Was geht euch auf den Keks?

• Illegal Eingereiste weil die Kontrolle an den Außengrenzen nicht funktioniert. Wie kann man dieses Thema verpaßt haben?

Man wird doch nichtmal diejenigen los, die illegal hier sind und identifiziert wurden. Die Behörden stellen sich dumm an, die Gesetze sind schwammig bis kontraproduktiv. Hier sollte man zuerst ansetzen, aber das ist politisch ja nicht gewollt. Mich würde interessieren, ob diese Durchsuchungen auf grenzüberschreitenden Bahnreisen überhaupt nennenswert etwas bringt (und wenn man jemanden findet, die Person dann wirklich wieder aus der EU ausgewiesen wird?), oder ob das Feigenblatt-Aktionen sind.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Ampelschaltungen. Da macht Mainz Tempo 30 "wegen der Umwelt" und schaltet dann auf rote Welle (wenn man sich ans Tempolimit hält, tut mans nicht muss man höllisch aufpassen wegen Blitzern, daher kommt man i.d.R. auch nicht in die Verlegenheit weil vor einem eh einer fährt der sich dran hält)

Durchschnittsverbrauch 9L/100km. Dafür kann ich über 200 auf der Autobahn fahren.

• offensichtlich neue Nachbarn, die ueber mehr als 30min versuchen, sich per BT mit meinem TV zu verbinden... Gleich mehrere Geraete, einmal Anne-Lisa's Iphone, und einmal was kryptisches...

Wie doof kann man sein, zumal mein TV einen relativ eindeutigen Namen hat...

Nordisch by zuag'roast :D

• TV umbenennen in "Nicht für Anne-Lisa u.a." ;)?

Keks (selber schuld):

Dass ich bei von mir ignorierten Teilnehmern doch immer wieder mal in die Beiträge schaue ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die für heute geplante Gruppenwanderung ist für mich nicht mehr erreichbar. Ich musste einen Umweg über eine Nebentrasse nehmen, da dieses Wochenende die Trasse zwischen Kaiserslautern und Neustadt wegen geplanter Reparaturen dicht ist. Auf der Nebentrasse gab's dann einen Stellwerksausfall. Als der behoben war, war meine Abschlussverbindung längst weg war, und der nächste Zug wäre erst eine ganze Stunde später gefahren. Da ich der Gruppe nicht zumuten wollte eine ganze Stunde auf mich zu warten habe ich mich abgemeldet und bin wieder auf dem Weg nach Hause :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!