Was geht euch auf den Keks?

• Wo ist das Problem?

Das mag ja vielleicht für Deinen Toyota mit 95 Nm gelten. Mein Auto braucht 175 Nm. Mein Hazet Drehmomentschlüssel geht bis 190. Kann gehen, bevor es klickt. Muss aber nicht.

Aber bei Dir wäre dann wieder öffentliches herum Geheule, "Mein 120 Euro Drehmomentschlüssel ist kaputt. Klar, dass sowas wieder nur mir passiert."

• Keks: Im Winter sinkt der Akku ständig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Keks: Dieses "morgen muss ich wieder auf die verhasste Arbeit und so machen als ob ich Spaß daran hätte"-Gefühl, nach zwei Tagen Freigang... ähh, Wochenende.

Ändere es, wie auch immer, oder heul daheim!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ändere es, wie auch immer, oder heul daheim!

Einfach hinnehmen und nicht füttern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Virtuelles Klopapier?

Na dann probier doch einfach das Bordwerkzeug aus. Das wird zu 99% funktionieren. Nur wenn Du wirklich Topspeed fahren willst, solltest Du dir lieber noch einen Drehmomentschlüssel zulegen.

Bei Stahlfelgen, ja. Bei Alufelgen wird generell zum anziehen der Muttern mit Drehmomentschlüssel geraten.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Virtuelles Klopapier

Kannst Du aber eigentlich erst sagen,wenn Du es mal ausprobiert hast.

Mach halt den Praxistest,dann siehst ja,ob es was taugt oder nicht.

Einfach hinnehmen und nicht füttern.

find das schon nett von rasputin das Du posten,das ist was schönes konkretes.

Denke damit ist das Thema aber auch wieder durch.Zerreden hilft gar nix,denke ich auch.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!