Was geht euch auf den Keks?

• Zumindest sind sie immer freundlich und jammern nicht rum.

Haha, erinnert mich an einen meiner gelegentlichen Abholer - immer nur am Jammern. Urdeutscher Name. (Krause)

Schon sein Vater war 20 Jahre zuvor Postzusteller in meinem Ausbildungsbetrieb...

Einmal kam im Weihnachtsgeschäft ein Ausländer. Der war Saisonverstärker mit Navi und neutralem Sprinter - der war immer happy - auf der Baustelle sei die Arbeit viel anstrengender und mehr dem Wetter ausgesetzt - den haben sie natürlich nach der Saison, trotz seines Wunsches, nicht verlängert denn er passt so natürlich nicht ins System...
    Er war in dem Jahr der einzige der ein Weihnachtsgeschenk von mir bekam...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Schneeräumen bei nassem Schnee. Gegen Pulverschnee hab ich ja nichts (bzw. dafügegen hab ich zur Not eine Schneefräse) aber der Papp bei ~0°C heute iwar echt übel

• Stimmt :|.

Bei uns ist über Nacht praktisch alles wieder weggetaut.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Dass ich im Krankenhaus angeschnauzt werde weil ich die Besuchszeiten nicht einhalte obwohl die auf der Webseite des Krankenhauses gar nicht kommuniziert werden. Und dann will man mich am liebsten gleich wieder wegschicken, und zwar mit der Begründung, die andere Zimmerpatientin würde sich beschweren. Die hat sich natürlich riesig gefreut dass mal jemand kommt und Leben in das sonst öde und einseitige Krankenhausleben einhaucht. Soviel dazu also.

• Dass ich im Krankenhaus angeschnauzt werde weil ich die Besuchszeiten nicht einhalte obwohl die auf der Webseite des Krankenhauses gar nicht kommuniziert werden.

Man hätte ja auch telefonisch nachfragen können.

Zu wann warst du denn da? Meist geht Besuchen von 15-18 uhr ohne Probleme.

Und sei froh das man dich durchlies. Hier im Krankenhaus hättest du nicht mal als Ehepartner eine Chnace.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Dass ich im Krankenhaus angeschnauzt werde weil ich die Besuchszeiten nicht einhalte obwohl die auf der Webseite des Krankenhauses gar nicht kommuniziert werden. Und dann will man mich am liebsten gleich wieder wegschicken, und zwar mit der Begründung, die andere Zimmerpatientin würde sich beschweren. Die hat sich natürlich riesig gefreut dass mal jemand kommt und Leben in das sonst öde und einseitige Krankenhausleben einhaucht. Soviel dazu also.

Kann wohl von der Art der Einrichtung abhängen.

In der Universitätsklinik schien es so als könnte man an jedem Tag, zu jeder Zeit kommen.

In ner Klinik in der vor allem Senioren hin kommen war tatsächlich so das man, grob, von 14 bis 17 Uhr kommen darf.

Da ich zu späterer Stunde nochmal hin musste kann ich berichten:

Das Krankenhaus schaltet da wirklich auf Nachtbetrieb.

= während eben bis 14 Uhr alles aktiv ist und behandelt wird ist es danach immer ruhiger geworden, die behandelnden Mitarbeiter in Feierabend und als ich dann um 20 Uhr nochmal da war sind auch nur noch weniger Pfleger da gewesen.

Ist glaub ich ganz gut für alle wenn nicht ständi High Life ist. Die Behandlung war hervorragend mit gutem Behandlungserfolg während, vor Jahren, die Aufenthalte in der Uni Klinik eher in negativer Erinnerung blieben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!