Was geht euch auf den Keks?

  • Mir gehen iPhone 11 Käufer auf den Keks.

    #Die wissen nicht, was ein Festpreis ist.

    #Fragen Dinge, die schon im Inserat stehen.

    #Behaupten, woanders gibt es das Gerät billiger.

    #Meinen, dass das Gerät viel zu teuer ist, aber wollen unbedingt eines.

    #Sind teilweise nicht in der Lage, einen kompletten Satz zu schreiben.

    #Wollen einen Fake-Check (Fotos von der Verpackung auf einem von mir handgeschriebene Zettel) und melden sich dann nicht mehr.

    #Verhandeln 2 Monate lang über den Kaufpreis.


    Sind alle iPhone Nutzer so oder ist das nur die spezielle Klientel auf ebay Kleinanzeigen?

    Herbert

  • Bekloppt.


    Wie nennt man dann die Frauen die keine Kinder bekommen können?

    geht ja um Eltern. Insofern wahrscheinlich Adoptivelternteil. :/


    Nachvollziehbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ebay Kleinanzeigen - das sagt alles. :D

    Das ist ganz typisch. Und da ist es völlig egal, ob es um iPhones oder andere Dinge geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ebay Kleinanzeigen - das sagt alles. :D

    Das ist ganz typisch. Und da ist es völlig egal, ob es um iPhones oder andere Dinge geht.

    Mh, also ich kann mich bisher nicht wirklich beschweren. Klar gibts die die einen 10er bieten wenn der VHB Preis 50 ist, die sind dann halt raus.

    Liegt aber vielleicht auch daran dass ich da nur Zeug verkaufe was mir im Weg rum steht, aber zu schade zum Wegwerfen ist und ich daher von Anfang an einen eher niedrigen Preis ansetze.

  • Selbst schuld, wenn du keinen Bekanntenkreis hast um das Teil da zu verhökern...

    Oder haben die bereits Eifon oder wollen die keins? ;)


    Oder gibt es keinen Supermarkt mit Verkaufe-Tafel in deiner Nähe?

    Oder Flohmarkt (die Zeit geht auch bald wieder los - bzw. hoffentlich ist Corona bis dahin dann auch vorbei).


    Aber wie heißt es doch so treffend:

    Früher haben die Leute ihren Schund im Wald vergraben - heute gibt es dafür ebay(Kleinanzeigen).


    Nachtrag:

    Oder wie wäre es denn hier im Forum -> Biete & Tausche

  • Naja, meist habe ich neue Dinge (die aus einem Gewinnspiel stammen) mit viel niedrigerem Preis angeboten und das ging dann auch mit vernünftiger Kommunikation weg. Kinderspielsachen, DVD's, Schuhe, Bücher, Reisegutschein, Eintrittskarten, sogar eine Kaffeemaschine für über 400 € waren problemlos zu verkaufen, trotz hoher Versandkosten, da das Gerät 12 kg gewogen hat. Hier habe ich auch schon angeboten, aber es besteht wenig Interesse.

    Herbert

  • Naja, meist habe ich neue Dinge (die aus einem Gewinnspiel stammen) mit viel niedrigerem Preis angeboten und das ging dann auch mit vernünftiger Kommunikation weg. Kinderspielsachen, DVD's, Schuhe, Bücher, Reisegutschein, Eintrittskarten, sogar eine Kaffeemaschine für über 400 € waren problemlos zu verkaufen, trotz hoher Versandkosten, da das Gerät 12 kg gewogen hat. Hier habe ich auch schon angeboten, aber es besteht wenig Interesse.

    Und was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, dass du besagtes Eifon z.B. nicht hier im Forum zum Kauf anbietest?:/

  • Und was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, dass du besagtes Eifon z.B. nicht hier im Forum zum Kauf anbietest?:/

    Ich wollte damit nur sagen, dass es meist ganz gut geklappt hat, etwas zu verkaufen. Nur hier bei dem iPhone gab es Probleme.

    Wie gesagt, ich habe hier auch angeboten, aber es bestand bisher kaum Interesse.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!