Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Danke für die Antworte. Ja es platzt aus allen Nähten, weil ich sehr viele Fotos und Videos darauf speichere. Darauf will ich nicht verzichten. Mein iP hat sich gestern einfach mal so ausgeschaltet und nach 3 Jahren denke ich, wirds mal wieder Zeit für ein neues Spielzeug. Sollte mein Gerät vielleicht mal endgültig die Grätsche machen, wäre das ein kleiner Supergau für mich.

    Gruß


    Martin

  • Nunja den Supergau kannst du doch ganz einfach mit einem Backup verhindern.

    Aber ja, ich kenne das, mein iPad ist letztes Jahr abgeraucht und noch habe ich keinen Ersatz.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sollte mein Gerät vielleicht mal endgültig die Grätsche machen, wäre das ein kleiner Supergau für mich.

    Du solltest Dich dringend mit dem Thema Datensicherung und Cloud befassen.


    Wenn mein Iphone gestohlen, zerstört, defekt geht, latsche ich in den nächsten Apple-Store oder kaufe mir Online ein neues Iphone und begebe mich mit dem neuen Gerät ins Wlan.

    Innerhalb 30 Minuten habe ich alles so wie vorher.


    Und ja, das Szenario würde ich auch im Urlaub oder auf Reisen so durchführen.


    Lediglich kleinere Dinge muss ich manuell einrichten.

    Beste Grüße
    W.

  • Naja, ich hab ein Backup. Es ist halt nur so, daß ich dann erstmal ein neues Handy kaufen muß. Gerade so kurz vor dem Erscheinen des 12 wäre das sehr blöd.

    Gruß


    Martin

  • Achso. Du hast sicher auch noch ein anderes Telefon, aber ich verstehe schon, ein anderes Telefon als das Telefon was man als Hauptgerät verwendet, ist eben nicht DAS Telefon. Also ähnlich dem Spruch "Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.".

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ganz nett, aber so bekomme ich irgendwie Lust, dass des nächste iPhone auch - ich weiß nicht - ein Display auf der Rückseite hat oder transparent ist.

    Oder, oder, oder....

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich finde das Design absolut gelungen. Hoffentlich findet die Vorstellung wirklich nächste Woche statt.


    edit: gerade gesehen, daß es nächste Woche stattfindet

  • Ich hoffe die Bilder sehen nicht besser aus als das fertige Produkt am Ende.

    Das geht mir leider recht oft so bei Apple.

    Da sind echt fähige Designer unterwegs da draußen.

    Gerade die Front sieht da sehr lecker aus.

    Mal sehen.....bin gespannt.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!