Neue Forensoftware

  • Mir fällt gerade auf, dass sich in der Standardansicht Texte die mit einem Link verknüpft sind, fast nicht mehr abheben und leicht übersehen werden können. Im Dark Mode ist das anders.

  • Es git das "Tausche"-Forum wieder. Wenn man sich die Geräte-Liste ansieht werden Erinnerungen wach ....


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo! Ich wollte innerhalb des Threads O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

    nach einem bestimmten Begriff suchen. Egal was ich in die Suche (über die Lupe oben rechts) eingebe, es kommt immer die Nachricht, dass der Begriff nicht gefunden wurde. Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug?

    Viele Grüße!

    Edit: Ich hab anscheinend irgendwas falsch gemacht. Jetzt geht's... :S

  • Das war nicht mal ansatzweise Kritik. Ich finde es schon manchmal spannend die Zeit " zurück zu drehen".


    mr

    Ist auch nicht so angekommen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • "Themen der letzen 24h Stunden" zeigt zwar an, was ich meist suchen, also die Themen mit den aktuellsten Antworten, aber ich finde die Beschriftung doof. Kann das Ding nicht einfach "Neue Beiträge" heißen? So weiß man nicht, ob neue Themen oder Themen mit neuen Antworten gemeint sind.


    Dazu ist der Button wieder hinter Dropdown versteckt.


    https://www.hardwareluxx.de/community/

    https://www.computerbase.de/forum/


    so gehören Foren...

  • In Foren habe ich eine alternative E-Mail, aber bei Amazon, Ebay u.s.w. seit Jahren meine Standard Adresse mit meinem Namen.

    Noch nie habe ich Spam Mails oder sonstiges bekommen. Daher kann meine Vorgehensweise nicht so schlecht gewesen sein.

    Glück gehabt würde ich sagen. Ich habe auf die von Henning genannte Weise festgestellt l dass Simyo und Adobe meine Email-Adressen „verloren“ haben. Und noch kein paar andere wo ich eine generische Mailformular-Adresse eingegeben habe.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!