o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Vielleicht kommen neue Prio. mit vielleicht weniger Rabatten. Warten wir doch mal ab.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dieser Satz wurde auch klammheimlich im Kleingedruckten aufgenommen: "Eine Übertragung des Vertrages („Vertragsinhaberwechsel“) ist nicht gestattet. (Stand April 2023)"

  • Ich denke o2 wird damit auf langer Bank auf die Schnauze fallen. Auf kurzer Bank sehr erfolgreich die Gewinnmarge steigern und den Aktienkurs nach oben treiben.

    Das denke ich nicht, dass O2 damit auf die Nase fällt.


    Bei TMD geht es seit Jahren nur in eine Richtung - und die ist Preise nach oben. Einen dramatischen Kundenrückgang gab es deswegen bei TMD nicht.

    Und o2 will offenbar eine ähnliche Strategie einschlagen und das Image vom "Billigheimer mit dem schlechten Netz" loswerden und mehr durch gute Leistung überzeugen.

    Das Geld, das jahrelang durch hohe Rabatte verschenkt wurde, fehlt heute u.a. beim Netzausbau. Da gibt es noch viele Baustellen bei O2 und einiges zu tun.


    Strategiewechsel auch bei der Telekom.

    Hier will die TMD ihr Image mit den teuren Preisen loswerden, und vermitteln, so teuer ist die Telekom gar nicht, wenn man sich die aktuellen Kampagnen der letzten Monate ansieht.


    Bestes Netz zu bezahlbaren Preisen, wenn man Familie ist.

    Festnetz Bestandskunden ohne Telekom Mobilfunk mit hohen Prämien anlocken.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dieser Satz wurde auch klammheimlich im Kleingedruckten aufgenommen: "Eine Übertragung des Vertrages („Vertragsinhaberwechsel“) ist nicht gestattet. (Stand April 2023)"

    Der Satz steht mindestens schon seit Monaten in den Bedingungen, nicht erst seit diesem Monat.

  • Da wird O2 sich noch umschauen.

    Die meisten Kunden sind doch von der "Geiz ist geil" Fraktion.

    Zu fast Telekom Preisen, kann man auch gleich zur Telekom gehen.8)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Dieser Satz wurde auch klammheimlich im Kleingedruckten aufgenommen: "Eine Übertragung des Vertrages („Vertragsinhaberwechsel“) ist nicht gestattet. (Stand April 2023)"

    Der Satz stand schon in den Bedingungen als wir vor 1,5 Jahren unseren Unlimited Max abgeschlossen haben.


    Wieso wird hier aus der Tatsache, dass Priority über Ostern mal 2 Tage nicht geht, gleich auf die generelle Einstellung vn Priority geschlossen? Das Problem mit den vergriffenen Codes gab es wohl in der Vergangenheit schon mal. Vielleicht ist das einfach ein technisches Problem.

  • Ich gehe auch eher von einem Fehler aus, die Priority Codes werden ja unter my Priority nach wie vor angepriesen, sind dann nur nicht abrufbar. Mal davon abgesehen waren die eh nie interessant, jedenfalls für Bestandskunden. Mehr als 50 Prozent Rabatt war ja immer drin. Ich hab nur bei meinem allerersten Vertrag bei o2 in etwa die Hälfte bezahlt, anschließend immer deutlich weniger. Nur deswegen bin ich auch immer noch Kunde.

  • Ebenfalls in Mein o2 App und o2online.de

    Priority Vergriffen ..


    Hat es jemand überhaupt verwendet? Beim alten unlimited wurde daraus 25€ und mit dem 6x 5€ (Kündigung..) war man bei 19,99 €. Irgend jemand hatte wohl sogar 15€ damit hinbekommen.

    Was sind die Erfahrungen? Ich konnte die Codes einmal abrufen. Danach ging es nicht mehr. Ich weiß nicht ob man die Codes tatsächlich für sich selbst verwenden darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Chatex ()

  • .


    Wieso wird hier aus der Tatsache, dass Priority über Ostern mal 2 Tage nicht geht, gleich auf die generelle Einstellung vn Priority geschlossen? Das Problem mit den vergriffenen Codes gab es wohl in der Vergangenheit schon mal. Vielleicht ist das einfach ein technisches Problem.

    Weil das nur diesen Vorteil betrifft. Man hat o2 schon im eigenen Forum darauf hingewiesen, mal sehen was sie dort antworten werden:


    https://hilfe.o2online.de/o2-n…lie-freunde-aktion-543730

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!