o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Da habt ihr natürlich recht, ist in Teilen eine eher akademische Diskussion. In 2 Jahren sieht die Welt sicher anders aus.

    Was mich noch interessieren würde: Ging bei jemandem als Bestandskunde der eigene Code mit einem Neuvertrag durch?

    ja funktioniert mit eigenem Code. Der wird direkt im Warenkorb angenommen und die Sim wird auch zu diesen abgeschlossenen Konditionen ausgeliefert.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • ja funktioniert mit eigenem Code. Der wird direkt im Warenkorb angenommen und die Sim wird auch zu diesen abgeschlossenen Konditionen ausgeliefert.

    Das heißt, wenn meine Frau als o2-Kundin mir einen Code zukommen lässt, dann kann ich endlich den Unlimited Max 5G für 24,99 Euro abschließen, der sogar unbegrenzt lange rabattiert wird?


    ;)


    Dann muss mir nur noch einer sagen, wie ich kostenlos Napster aufbuchen kann und wie ich meine Nummer aus dem aktuellen o2 Tarifhaus Blue All In L Flex übertragen kann (Umweg über eine Netzfremde Prepaidkarte?)


    Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja kannst den Code nutzen, kostenlos Napster geht dann nicht mehr (gehen Neuaufträgr dafür sowie nicht mehr für neue Verträge?!), Portierung zu Satellite und dann zurück.

  • Hey zusammen,


    ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen :saint:

  • Hey zusammen,


    ich bin über diesen Deal gestoßen, das hört sich ja richtig verlockend an. Mein aktueller Vertrag läuft im März aus, aber in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen o2-Vertrag. Hat vielleicht auf diesem Wege jemand einen Freundschaftscode für mich übrig den er nicht benötigt? Ich würde mich sehr freuen :saint:

    Nö. Gerne aber für TT-User, die schon lange dabei sind und im Forum bekannt sind.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Folgendes Szenario... ich bin aktuell bei Magenta Eins Plus mit einer Hauptkarte und einer Community-Card (für meine Tochter).


    Ich hab vor, auf O2 mit beiden Mobilfunkverträgen zu wechseln und hab auch zwei Priority-Codes. DSL löse ich anders (z.B. easybell) und da ist mir monatlich kündbar wichtig.


    Wie gehe ich jetzt am besten mit den beiden Mobilfunkverträgen vor? Beide sollen unlimited sein und gezwungenermaßen 24 Monate.

    1) Beide Codes getrennt einlösen? Dann wohl zwei Rechnungen, und irgendwie nicht im Sinne der Bestimmungen

    2) Einen mit dem Code abschließen und dann mit dem Kombivorteil den zweiten abschließen und so auf die 50% Rabatt für die zweite Karte kommen? Vorteil: eine Rechnung, was ganz gut wäre

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von lienzi ()

  • Bei 1) hast du auf jeden Fall den Vorteil, dass die Rabatte bei beiden Verträgen (solange diese nicht angefasst werden) unbegrenzt laufen und nicht voneinander abhängig sind.

    Bei 2) ist der Rabatt des Partnervertrags immer an den "Basisvertrag" gebunden. Fällt der Geber-Tarif weg, entfällt auch der Rabatt des Nehmers.


    Bei 1) bist du auf jeden Fall flexibler, da beide Verträge unabhängig voneinander laufen, bei 2) hast du halt alles auf einer Rechnung.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!