Bei mir hat es genau 24 Stunden gedauert. Ich hatte sie aber mit Login bestellt, d.h. sie war schon verknüpft. Nach ein paar Stunden tauchte sie im Kundencenter auf und nach exakt 24h in der Magenta App.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bin überrascht wie gut das mit den Telekom Hotspots funktioniert.
Es gibt zwei sorten. Die eine mit automatischer Anmeldung.
Die anderen mit Zugangsdaten. Diese bekommst du nur über eine koszenpflichtige SMS, obwohl du schon für alles Bezahlt hast.
Wann hört ihr mit dieser Scheisse auf? Mich habt Ihr so als Kunde vergrault
-
nur über eine koszenpflichtige SMS,
Und, wenn du es längere Zeit nicht nutzt, wird der Zugang wieder entfernt, und man muss erneut ne SMS schicken. Auch war die SMS mal eine Zeit lang kostenlos, wurde dann wieder auf 19ct geändert.
-
Auch noch ein "Spezialpreis"
! -
Bei einer zweiten Karte von mir im 30 GB Tarif war heute erste Verlängerung und wie nicht anders zu erwarten (habe nichts verbraucht) wurden die 30 GB komplett übertragen und habe jetzt die nächsten 28 Tage 60 GB.
-
Eben. So sollte es sein.
(Und so wäre es wohl bei mir in aller Regel auch.)
-
Bei einer zweiten Karte von mir im 30 GB Tarif war heute erste Verlängerung und wie nicht anders zu erwarten (habe nichts verbraucht) wurden die 30 GB komplett übertragen und habe jetzt die nächsten 28 Tage 60 GB.
Wie hast du das eigentlich geschafft? Die Aktion ging doch erst am 5.6. los? Da müsste die erste Verlängerung doch erst zum 3.7. frühestens passieren (5-30 = 26 Tage plus 2 Tage im Juli?
-
-
Bin gespannt, ob die oder eine vergleichbare Aktion (nochmal) kommt
.(Mein Sohn hat auch „zugeschlagen.“)
-
Wie angekündigt habe ich eine Karte mit dem 30 GB Tarif nicht aufgeladen.
Heute bekam ich eine SMS das ich bitte meine Karte aufladen soll.
D.h. man hat 3 Tage Karenz, dann fliegt man aus dem "13 GB + 17 GB" Tarif und er ist für immer weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!