MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ja,das ist definitiv super praktisch dann . Sehr schade das SpeedTests aufs Volumen mittlerweile gehen ,bzw davon abgezogen werden . Okay bei Android gehts wohl noch über die eine App der Telekom. Bei iOS aber definitiv nicht

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Buche die relativ oft und finde es sehr praktisch das es die Möglichkeit auch für Prepaid gibt.


    Ob jetzt 6 oder 7 Euro ist mir eigentlich relativ egal.


    Definitiv besser als die 10 GB für 5 Euro die es woanders gibt.

  • Ja,das ist definitiv super praktisch dann . Sehr schade das SpeedTests aufs Volumen mittlerweile gehen ,bzw davon abgezogen werden . Okay bei Android gehts wohl noch über die eine App der Telekom. Bei iOS aber definitiv nicht

    Also den Sinn von Speedtests im Mobilfunk werde ich nie verstehen. Wie schnell oder lahm das Netz gerade ist, merke ich auch so. Und da die Geschwindigkeit mit der Auslastung ständig schwankt, sind die Speedtests echt nur Spielkram. Ich finds daher gut, dass dafür Volumen verbraucht wird. Schließlich belasten sie auch das Netz.

  • Seit wann hat das 4 Wochen Roaming Paket für 49.95EUR 3GB? Bisher waren es nur 2GB.

    Auch beim Daypass Erhöhung von 100 auf 150 MB, dafür + 1€. Beim WeekPass M von 300 auf 500 MB, dafür + 1€. Und beim WeekPass L von 1 GB auf 1,5 GB ohne Aufpreis.

  • vs.


    RE: Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?


    „Damals“ war ich ja noch positiv überrascht von der Nect-App.


    Wie sind denn Eure Erfahrungen damit?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Guten Abend zusammen,


    Ich bin euch noch zwei Antworten schuldig.


    Zur eID gibt es aktuell keine Pläne bei uns. Ich werde mal einen Verbesserungsvorschlag abgeben. Ob das erfolgreich sein wird, kann ich euch natürlich nicht sagen, sorry.


    Dann läuft noch die Anfrage zu den unterschiedlichen Bezahlmöglichkeiten bei der Bestellung. Hier habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Aber sobald ich sie habe, teile ich sie natürlich mit euch.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Übrigens noch eine Rückmeldung zur Lieferzeit für diese Nachnahmesendung - ein (normaler) Brief wäre wahrscheinlich schon lange angekommen ...


    - 01.10.: SIM-Karte bestellt (o.k., war ein Sa.)

    - 05.10.: Nachricht der Telekom, dass die Sendung unterwegs sei - Lieferung voraussichtlich am 07.10.

    - 06.10., 6:00: Nachricht von DHL, dass die Sendung in der Region des Empfängers angekommen sei


    Stand jetzt (Sa., 08.10., ca. 15:00):

    Seither keine Statusänderung mehr, zum voraussichtlichen Auslieferungsdatum (zunächst 07.10.) steht gar nichts mehr.


    Ich bin, falls die Karte "schon" am Mo. (10.10.) ankommen sollte (?), nicht zu Hause, würde sie dann also, wenn ich das zeitlich schaffe, frühestens am 11.10. bei der Post abholen können.


    Am 13.10. soll portiert werden ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!