MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • 500 MB:

    Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.


    Kundennummer:

    In der MeinMagenta-App z.B. von der Startseite aus rechts unten auf "Mehr", dann auf "Persönliche Daten".

    Da möchte ich wohl alles zu schnell:-) Vielen lieben Dank!

  • Da möchte ich wohl alles zu schnell:-) Vielen lieben Dank!

    Hey baki,


    freut mich, dass bisher alles geklappt hat.

    Es kann ein wenig dauern, bis du das 500 MB Datengeschenk siehst.

    Die Wechselgutschrift für die Portierung der Rufnummer solltest du morgen, spätestens übermorgen auf deinem Guthabenkonto sehen.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • 500 MB:

    Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.


    Ich wundere mich jetzt auch schon einige Zeit, den bei mir bekomme ich Definitiv das Datengeschenk nicht mehr angeboten.

    Und das seit ich den Jahrestarif habe.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich wundere mich jetzt auch schon einige Zeit, den bei mir bekomme ich Definitiv das Datengeschenk nicht mehr angeboten.

    Und das seit ich den Jahrestarif habe.

    Bei mir wurde das Datengeschenk nach ca. 2 Tagen der Aktivierung angeboten und ich habe es auch aktiviert.

    Genau wie Mustermann und Telekom hilft es mir avisierten.

  • Bei mir wurde das Datengeschenk nach ca. 2 Tagen der Aktivierung angeboten und ich habe es auch aktiviert.

    Genau wie Mustermann und Telekom hilft es mir avisierten.

    Ja, Lady X , das ist bei Dir dann mE nicht korrekt.

    Ich hab' das "Datengeschenk" vor ein paar Tagen zum 2. Mal abgerufen.


    In MeinMagenta waren die jeweiligen verbleibenden Datenmengen für den Jahrestarif, die 3 GB zusätzlichen Daten und das Datengeschenk ersichtlich - die genauen Bezeichnungen hab' ich jetzt nicht parat.

    Aktuell sehe ich eben nur noch den "Rest" des Jahrestarifs.


    Ich würde wohl mal Telekom hilft kontakten.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • @ Marco P.


    Das Kontaktformular sollte beim Team sein.


    Vielen Dank

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hatte irgendwie noch gar nicht mitbekommen das beim unlimited max jetzt 94 GB in der EU möglich sind.

    Da wurde wohl die ab 2023 notwendige Anpassung an die neuen Grosshandelspreise vorweggenommen. 2,14 pro Gigabyte ab 2023 gegenüber 2,38 im 2.HJ 2022. Also 99,99/2,14*2 = 93,41GB

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Ab heute gibt es auf telekom.de einen neuen Aktionstarif, MagentaMobil XL Special:

    • 7GB Datenvolumen regulär + 3GB Datenvolumen ontop für 1 Jahr = 10GB
    • Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze
    • 5G-Netz

    Preis: 19,95€ für vier Wochen


    Das Angebot gibt es ausschließlich online über die telekom.de und nicht im Telekom Shop, Fachhandel oder an der Hotline. Bestandskunden können über das online Kundencenter in den Tarif wechseln!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link Beschreibung = URL angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!