MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Übrigens noch eine Rückmeldung zur Lieferzeit für diese Nachnahmesendung - ein (normaler) Brief wäre wahrscheinlich schon lange angekommen ...

    Das denke ich auch und glaube dir das alles.

    Diese Sendungsbenachrichtigungen kann man oftmals getrost in der Pfeife rauchen. Ich hatte schon welche, da hing es tagelang fest. Auch als die Sendung schon da war.
    Und dann welche, wo der Versender ziemlich voreilig die elektronische Vorankündigung machte. Dadurch erfuhr ich tagelang nichts vom Dienstleister.
    Die Post ist auch nicht besser, hier wurden schon Einschreiben zurück geschickt, obwohl die Adresse stimmte. Per normalen Brief ging es dann.
    Brief(benachrichtigung) die auf Postfach gehen sind nicht da, Briefsendungen landen regelwidrig anstatt aufs Postfach im Briefkasten, usw., usf.

    Die Post ist tagelang geschlossen und du kommst nicht ans Postfach.

    Beschwert man sich (Vorsicht meckernder Kunde) ist jenes gut für die Rundablage X.

    Von daher würde ich Telekom Prepaid, auch schon wegen der Registrierung und in deinem Falle der Portierung, nur im Telekomladen machen. Auch wenn er etwas weiter weg ist. Irgend wann kommt man ja meistens dann doch einmal in dessen Nähe....

  • Telekom hilft . Die Kollegen vor Ort in Ingolstadt wissen nichts von einer Gutschriftmöglichkeit bei Rufnummernportierung in Höhe von 25 Euro wenn ich die Rufnummer mitbringe. Kann die Gutschrift bei euch eventuell eingebucht werden?

  • Hallo zusammen,


    ich bin bereits Telekom Festnetz-Kunde und wollte fragen, wie ich den MagentaMobil Prepaid M CorpB Tarif damit kombinieren kann.
    Auf der regulären Telekom Webseite gibt es die entsprechende Auswahlmöglichkeit und über die Corporate Benefits Webseite ist solch eine Auswahlmöglichkeit nicht ersichtlich.


    Hintergrund ist der MagentaEINS Prepaid Vorteil.


    Vielen Dank

  • Telekom hilft . Die Kollegen vor Ort in Ingolstadt wissen nichts von einer Gutschriftmöglichkeit bei Rufnummernportierung in Höhe von 25 Euro wenn ich die Rufnummer mitbringe. Kann die Gutschrift bei euch eventuell eingebucht werden?

    Guten Morgen BlackSektor,


    die Gutschrift erfolgt automatisch. Niemand von uns muss da manuell eingreifen und eine Gutschrift erstellen.


    Auf unserer Homepage findest du weiter unten den Hinweis zum Wechselbonus.


    Viele Grüße

    Rebekka H.


    Guten Morgen Uwe46,


    wenn es im Portal von Corporate Benefiz keine Auswahlmöglichkeit gibt, kannst du die Buchung vom MagentaEINS Prepaid Vorteil im Nachgang über das Kundencenter durchführen, wenn der Mobilfunktarif bei uns aktiviert ist.

    Alternativ dazu, geht das natürlich auch über den Service, oder über uns.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

    Einmal editiert, zuletzt von Telekom hilft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Telekom hilft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen zusammen,


    leider finde ich meinen Kommentar nicht mehr wieder, daher melde ich mich so bei euch.


    Ich hatte geschrieben, dass es reicht, die Portierung im Aktionszeitraum zu beauftragen, die Aktivierung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Dem ist leider nicht so. Um das zusätzliche Datenvolumen von 3 GB zu bekommen, muss die Portierung und auch die Aktivierung im Aktionszeitraum, also bis zum 8. November 2022 erfolgen.


    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich vorab eine falsche Info mitgeteilt habe, das war keine Absicht.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Ich habe meine Nummer von einer MagentaMobil Prepaid im Januar wegportiert. Daraufhin gab es eine neue (nette) Telefonnummer für die SIM und es wurde gleich noch das letzte Guthaben für eine neue Abbuchung für die nächsten 4 Wochen vorgenommen. Die SIM ist mangels Guthaben seit Februar inaktiv. Ich lasse sie immer noch so, in der Hoffnung, dass die Telekom einen neuen Tarif bringt, der mir zusagt. Leider war das bis jetzt noch nicht der Fall. Sicherlich will die Telekom sie irgenwann abschalten und ich würde dann vorher gern die Nummer wegportieren. Gibt es von der Telekom rechtzeitig eine E-Mail? Eine SMS könnte ja leicht verloren gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!