Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Kann man bei Telekom einen Prepaid-Datentarif auch sofort als eSIM bekommen, oder geht das nur über den Umweg der Plastik-SIM?
-
-
Wenn ein Magenta Jahrestarif wegen Guthabens < 99.95 € pausiert, und man lädt dann auf so dass wieder mehr als 99.95€ Guthaben vorhanden sind, erfolgt dann sofort die Reaktivierung? Ich möchte nämlich genau am 1. August aufladen, weil ich gerne den Tarif am Start des Monats beginnend haben möchte.
-
Hallo xeno6,
direkt bei der Buchung geht erstmal nur eine physische SIM.
Sobald sie dann da ist, kann man sie gegen eine eSIM tauschen.
Viele Grüße Danny H.
Ist eine Änderung in Sicht, so dass man direkt eine eSIM bekommen kann?
-
Kann man in der Jahreslaufzeit die mitgebrachte Rufnummer wieder wegportieren?
Bekommt man dann von der Telekom eine neue Rufnummer zugewiesen?
Kann man nach einiger Zeit wieder eine andere Nummer zur Telekom hinportieren, wenn man diesen
Einjahresvertrag behalten möchte?
Danke im Voraus:-)
baki
-
Rausportieren geht während der Laufzeit, dann wird eine neue Rufnummer zugewiesen. Reinportieren geht nicht.
-
Wenn ein Magenta Jahrestarif wegen Guthabens < 99.95 € pausiert, und man lädt dann auf so dass wieder mehr als 99.95€ Guthaben vorhanden sind, erfolgt dann sofort die Reaktivierung? Ich möchte nämlich genau am 1. August aufladen, weil ich gerne den Tarif am Start des Monats beginnend haben möchte.
Dauert ca. 5-30 Minuten nach der Aufladung, bis der Tarif wieder eingerichtet wird.
-
Meistens. Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass der Tarif erst nach einem Anruf bei Hotline wieder aktiv wurde, obwohl die letzte aktive Nutzung (bis das Guthaben nicht mehr zu Weiternutzung reichte) weniger als ein halbes Jahrz zurücklag.
-
Na dann werde ich um 0:10 aufladen, genug Zeit für die Hotline.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!