Ich hab gar nichts verwechselt sondern stelle zum wiederholten Mal fest das du Aussagen anderer verdrehst und am Schluss darauf bestehst das du alles richtig gemacht hast.
Eventuell mangelt es dir manchmal am Textverständnis - das ist gar kein Problem. Es sorgt nur gelegentlich für Verwirrung.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Das letzte von mir dazu:
Eventuell mangelt es dir manchmal am Textverständnis - das ist gar kein Problem. Es sorgt nur gelegentlich für Verwirrung.
Da ich deine vorherige Behauptung nie geschrieben habe, gebe ich den Ball zurück.
Das habe ich bereits in den Zitaten belegt, aber du belegst es nicht anders.
Abo beendet.
-
Ich habe eine SMS mit Einladung zu einer Umfrage bekommen. Die Fragen zielen darauf ab, ob man zum Beispiel ohne dem guten Angebot des Jahrestarifs gar nicht zu Telekom-Prepaid gewechselt wäre, sondern in einen Laufzeittarif geblieben wäre. Oder mit welcher Wahrscheinlichkeit man als Bestands-Prepaid-Kunde im Laufe des Jahres von der Telekom weg gewechselt wäre.
Krass ist, dass der Jahrestarif nach dem Auslaufen der Aktion wieder auf die „schlechten“ Konditionen vor der Aktion zurückgefallen ist.
-
Laut Preisliste hat er jetzt 14 GB/Monat, aber das weiß offenbar auch bei der Telekom niemand.
-
Krass ist, dass der Jahrestarif nach dem Auslaufen der Aktion wieder auf die „schlechten“ Konditionen vor der Aktion zurückgefallen ist.
Das war doch bei den Monatspaketen letztes Jahr auch so. Eigentlich hatte ich auf eine Black Friday Aktion gehofft. Da gab es auch nichts.
Aber das Jahrespaket war schon ein sehr gutes Angebot.
-
Müssten die 4-wöchigen Prepaid Tarife nicht langsam eine Aufwertung bekommen? Die letzte reguläre Verbesserung der Tarife war im April 2025. Hatte damit gerechnet, dass das nach Auslaufen der Jahrestarif-Aktion der Fall wäre….
-
Wie lange dauert es, bis der Betrag dem Prepaid-Konto gutschreiben wird? Habe Mittwoch Abend per Echtzeit 1€ zum Testen überwiesen. Der Euro ist Freitag Abend noch nicht beim Prepaid-Konto gebucht.
Kam der Euro denn inzwischen auf dem Prepaid-Konto an?
-
Wird dann bestimmt auch wieder so kommen. Der Kreis dreht sich über die Telekom und deren Ableger.
-
Für uns passt das jetzt (erstmal
) mit fraenk bzw. dem Jahrestarif. -
Tippe aufn 1 Monat Bearbeitung zeit seitens Telekom bis du es dann hast.
Auch wenn das T-Phone kaum Wert hat gegen über anderen Handys ist es gut ausgestattet
Ohje. Ja, ich wollte das T Phone auch behalten. Konnte es vor Weihnachten leider nicht bestellen, da ich verreist war. Ich wollte bei Arvato zusätzlich eine Reklamtion anstoßen, doch das Formular funktioniert nicht ("hCaptcha Missing validation value in POST request.")

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!