Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder? Auch nicht güngister. Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ersatzkarte 39,95 Euro ist schon extrem heftig.
Das ist schon dreist.
Was kostet eine SIM - 1€?
+ automatisierte Abwicklung
Laß das 10€ sein.
-
Da bei Aldi Talk und Lidl Connect zum Beispiel Ersatz Sim Karten schon immer kostenlos waren,denke ich auch das sich der Kostenaufwand in Grenzen hält.
-
Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.
Nur bei Verlust der SIM-Karte. Bei Wechsel des Kartenformats (z. B. Micro-SIM zu Nano-SIM) und bei Defekt der SIM-Karte ist es kostenlos. Quelle: hab selbst mal auf die Weise in einem Telekom Shop eine neue SIM für lau bekommen.
-
Selbst beim Verlust meiner SIM kam eine neue Kostenlos.
-
Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder?
Es waren 20.50 € für Ersatzkarte und 19.95 € für Rufnummernänderung, so wie noch bei Edeka smart. Die Telekom-Discounter haben vor einiger Zeit von 10 auf 15 € erhöht.
Ist halt wohl nur für die relevant, die jeden Preis zahlen. Man kann das ja leicht vermeiden, wenn man nicht grad im Jahrestarif festsitzt.
-
-
Ich habe eine Frage zu MagentaMobil Prepaid mit Corporate Benefit Rabatt: kann ich von einem CB-Tarif zu einem anderen CB-Tarif wechseln oder ist das nicht möglich und man verliert bei einem Tarifwechsel den CB-Vorteil?
-
Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.
Aber nur zwischen M, L und XL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!