Ich hab seit kurzem auch CB und da ist auch die Telekom verfügbar mit genau 20% Rabatt auf Prepaid M, L und XL.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Hallo lumpilump,
Ein Wechsel von congstar zu Magenta/Telekom prepaid ist ja möglich - oder?
Ja, der Wechsel ist möglich.

Viele Grüße
Danny -
super, danke für die Info

Wenn ich auf das Jahrespaket umsteige, mit for-friends, bleibt der Rabatt dann, wenn ich z.B. nach einem Jahr kein Guthaben drauf habe, es einfach verpennt hab, und dann wieder 100 auflade und das Paket wieder neu gebucht wird?
Und: Ist eine spätere Reinportierung der Rufnummer mögich oder muss dies zwingend beim Abschluss erfolgen?
-
Wenn es ein For-Friends Tarif ist, dann bleibt das auch dabei.

Und: Ist eine spätere Reinportierung der Rufnummer mögich oder muss dies zwingend beim Abschluss erfolgen?
Das muss zwingend beim Abschluss erfolgen.
Viele Grüße
Danny
-
Wenn es ein For-Friends Tarif ist, dann bleibt das auch dabei.

Geht mit For Friends auch ein Tarifwechsel? von M auf XL und dann z.B. auf Jahrestarif? Oder muss man sich zu Beginn „für immer“ festlegen mit der Einlösung des Codes?
-
Geht mit For Friends auch ein Tarifwechsel? von M auf XL und dann z.B. auf Jahrestarif? Oder muss man sich zu Beginn „für immer“ festlegen mit der Einlösung des Codes?
Tarifwechsel ist kein Problem, for friends bleibt immer bestehen.
-
Interessant.
Frage, die mir grad kommt: Schließt man über CB ab, nimmt den M für 9,95 -20%.
Kann man da später in das Jahrespaket rüberwechseln?
Wären dann paar Prozente weniger, aber CB ist deutlich verbreiteter und das aktuelle Problem eben nur, dann man damit kein Jahrespaket abschließen kann im Gegensatz zu for friends.
Ist der Wechsel von nem prepaid magenta M mit CB auf das Jahrespaket möglich?
-
Finde ich auch interessant:
Möglicherweise halt nicht zu CB-Bedingungen, wenn das Jahrespaket in der Auswahl der Firma nicht enthalten ist?
-
Das Jahrespaket gibt es nicht als CB-Variante mit 20% Rabatt. Selbst wenn du also einen CB Tarif hast, kannst du nur den "regulären" Jahrestarif zum normalen Preis bekommen.
-
Ist der Wechsel denn überhaupt möglich? Bei mir wurde der seinerzeit gar nix angezeigt, d.h. stand per CB nicht nur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!