übersehen, edit
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, wenn das erst am 16.06 über die Bühne geht.
Andere Frage, ich bin auch Telekom Festnetz Kunde, kommt dieser neue Prepaid Vertrag dann automatisch in die MeinMagenta App ?
Wenn ich das richtig verstehe, sieht man ja nur dort das benutzte Datenvolumen später
Und dort muss ich dann ja auch die automatische Aufladung oder Komfort Aufladung oder wie das auch immer heißt aktivieren können?
Also bei mir war es bisher immer so das die Nummer nach Aktivierung in der App stand.
Und falls nicht einfach auf Vertrag hinzufügen gehen dann kannst du deinen Vertrag/Prepaid Karte manuell hinzufügen
-
16.6. ist aber ganz schön lange... 11 Tage?
Es sind genau 7 Wochentage. Dran denken, es sind zwei Wochenden und ein Feiertag auf dem Weg dahin, ohne Feiertag wäre der Termin am 13.6.
-
Sind die denn überhaupt noch anderswo als im Telekom-Shop erhältlich (mit Nummern-Auswahl)?
Kann man den Tarif wirklich nur Online bestellen? Oder kann ich mir auch eine Karte bei Rewe besorgen ?
Man kann die Karte auch im Edeka, Rewe, DM, Rossmann oder der Tankstelle kaufen. Wichtig ist nur, dass auf der Verpackung MagentaMobil Prepaid M steht. Auch die aufgedruckten GB sind egal. So lange die Karte im Aktionszeitraum aktiviert wird, gibt es die 30GB.
-
Man kann die Karte auch im Edeka, Rewe, DM, Rossmann oder der Tankstelle kaufen. Wichtig ist nur, dass auf der Verpackung MagentaMobil Prepaid M steht. Auch die aufgedruckten GB sind egal. So lange die Karte im Aktionszeitraum aktiviert wird, gibt es die 30GB.
Ist es immer noch so, dass die Rufnummernmitnahme nur im Telekom Shop beauftragt werden kann wenn man ein Starterset im Laden kauft?
-
Ja, die Karte muss auch im Telekomshop dann gekauft werden, sonst haben die sich meist zickig. Man kann bei der Aktivierung zuhause KEINE Portierung beauftragen, wie es bei Kaufland, Congstar, Norma, ja/penny möglich ist.
Und wenn man online bestellt, ist bei Portierung eben Nachnahme fällig. Wenn die Telekom keinen Sondertarif hat, so unter alten Schwestern, zahlen die 8,10 Euro dafür.
-
Ach herrje. Die machen es einem echt nicht leicht

-
Andere Frage, ich bin auch Telekom Festnetz Kunde, kommt dieser neue Prepaid Vertrag dann automatisch in die MeinMagenta App ?
Wenn ich das richtig verstehe, sieht man ja nur dort das benutzte Datenvolumen später
pass.telekom.de zeigt dein Datenvolumen während du mit der Karte online bist
-
Ich habe heute um 12 Uhr eine Portierung von Pennymobil eingeleitet beim Kauf der Mobil M im Telekom-Shop. Um 13,09 kam per SMS der Termin zum 16,6. Da kann man nicht meckern glaube ich.
Gleichzeitig eine Normaconnect-Karte portieren lassen. Da war noch nix zu hören bzw. lesen.
In diesem Wettstreit steht es zwischen Pennymobil und NormaConnect 1 : 0
Mal sehen wie es weitergeht.
-
Bislang hat alles geklappt ...heute wäre auch die SIM gekommen, wenn ich Zuhause gewesen wäre.
So muss ich in eine DHL Station zu abholen und bezahlen
Warum ist das so Steinzeit in Deutschland?
Kann man bei Online Bestellung nicht einfach mit Kreditkarten zahlen und die stecken die lächerliche SIM einfach in den Briefkasten (bin doch schon legitimiert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!