Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Hat jemand aktuell diesen Magenta Prepaid M Tarif bestellt und ist unfallfrei durch die Online-Ident-Prozedur gekommen?

Hier ein Fall, e-mail mit Link kommt.

Link in der e-mail führt zu https://magenta.empathy-portal.de/Empathy/static-content/telekomvideoident/videoident.html?id=(Zahlenkombination)

Die Seite kommt noch, wenn dann der eigentliche Prozess gestartet wird, landet man

https://magenta-roboident.empathy-portal.de/error

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuch Sie es erneut.

Ähnlich betroffene hier?

• Habe es mit der Nect Wallet App durchgeführt und obwohl dort erfolgreich abgeschlossen, wird es zurück auf der Telekom Seite nicht akzeptiert bzw. das Selfie Ident Verfahren nicht erfolgreich durchgeführt, man soll doch bitte das Online Ident Verfahren machen...

• Identifikation mit der NECT-Wallet App wurde bei mir heute Morgen um 9 auch nicht akzeptiert. Videoident ging beim ersten Mal durch.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Auf der Krokofarm wurde mehrfach darüber berichtet.

Tipp war — bei der Bestellung später Identifizieren zu wählen.

Dann hat man eine Bestätigungsmail bekommen und das ID Verfahren soll auch durchgelaufen sein.

Ich selber probiere es nächste Woche.

• Bei mir ging am Freitag eID mit Nect Wallet im zweiten Versuch dann problemlos durch. Ich warte jetzt auf die Bankdaten, um die 9,95 zu überweisen....

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich warte jetzt auf die Bankdaten, um die 9,95 zu überweisen....

Die SIM kommt per DHL Nachname und du zahlst beim DHL Boten / Filiale (falls nicht Zuhause)

Es sei denn du hast über Cooporate Benefits bestellt, dann liegt die Rechnung der SIM bei.

• 2x als eSIM ohne MNP am Donnerstag mit NECT-Wallet App und eID problemlos bestellt und per CC bezahlt.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Wie sind eure Erfahrungswerte? Heute am späten Nachmittag kam der Portierungstermin. Wann gibt es die Trackingnummer für die DHL Sendung?

Falls jemand vom fehlerhaften Link betroffen gewesen sein sein sollte, den Link aus der E-Mail von heute morgen erneut aufrufen. Sollte (seit 15 Uhr) wieder gehen.

Ich musste Nect Wallet einmal deinstallieren und dann die Identifizierung neu anstubsen. Dann lief es zügig durch...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Einmal editiert, zuletzt von spurkie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spurkie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!