Wie viele Tage vor Verlängerungstermin verschickt die Telekom die SMS dass eine Aufladung nötig ist um den Tarif zu verlängern?
8 Wochen vorher. 4 Wochen vorher kommt eine zweite Erinnerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele Tage vor Verlängerungstermin verschickt die Telekom die SMS dass eine Aufladung nötig ist um den Tarif zu verlängern?
8 Wochen vorher. 4 Wochen vorher kommt eine zweite Erinnerung.
8 Wochen? Wie kann das sein wenn der Tarif nur 4 Wochen läuft? Ich bin aktuell 9 Tage vor der Verlängerung und habe seit der letzten Tarifverlängerung, die am 24.07. war, kein ausreichendes Guthaben mehr. Bislang kam keinerlei SMS.
Vermutlich ist der Jahrestarif gemeint.
Wäre natürlich gut gewesen wenn ich direkt erwähnt hätte dass es bei mir um einen 4-Wochen-Tarif geht.
Mein 4 Wochen Tarif läuft Montag aus und bisher kam noch keine SMS.
Das ist die Karte aus der Jubiläums-Aktion?
Wäre natürlich gut gewesen wenn ich direkt erwähnt hätte dass es bei mir um einen 4-Wochen-Tarif geht.
... und Du die Überschrift gelesen hättest.
Hier ist nicht der MagentaMobil Prepaid und auch nicht der MeinMagenta Thread, auch wenn das immer mehr dazu verkommt.
Doch, das hier ist der MagentaMobil Prepaid Thread. Inwiefern ist meine Frage hier nicht passend gewesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!