Oh schade leider kenne ich niemanden. Wenn jemand mir helfen kann gerne Bescheid sagen.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich habe es geändert.
Augenfälliger wäre der Vorschlag von Yiruma gewesen, da viel zu viele Threads mit 'D' (Der, Die, Das) beginnen und bei mehreren geöffneten Tabs in der 'HeadLine' die Suche nach dem richtigen Thema sehr unübersichtlich wird (ich weiß, ich könnte etliche schließen).
Trotzdem Danke für die Klarstellung und UmBennenung!
-
Augenfälliger …
Auch das habe ich gerade geändert.
Ich hoffe jetzt ist alles ok und die Postings drehen sich wieder um Telekom Prepaid

-
Vielen Dank! -
Für den Urlaub suche ich noch schnell eine Prepaidkarte, um nicht ständig über das Iphone als Hotspot zu missbrauchen. Also fix bei der Telekom nachgeschaut und diese Datentarife gefunden:
https://www.telekom.de/unterwe…daten-tarife/data-prepaid
Die Preise dafür sind ja fernab von den Smartphone Tarifen, gibt es überhaupt einen Grund für der für den Prepaid Datentarif spricht??

Bei meinem Jahrestarif kostet die Dayflat 6,95€ - im Datentarif 9,95€.
-
Nein. Die Datentarife sind überholt und haben keinerlei Vorteile, wenn dann buche einen regulären Tarif mit Allnet Flat.
-
Ich werde den Tarif XL über Corporte Benefits buchen.

Wie lang bleiben die Telekom Simkarte aktiv ohne Nutzung / Aufladung?
-
15 Monate nach der letzten Aufladung. Es wird auch per Mail angekündigt, nicht nur per SMS.
-
Telekom Prepaid mit weniger als 15 EUR aufzuladen das geht z.B. per Edeka Smart Aufladen Coupon oder auch per Multi-Guthaben Karte. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wo man nicht in einen Supermarkt rennen muss? Und die Bearbeitungsgebühr finde ich abscheulich, die manche Internet-Händler fordern, wenn man Guthaben kauft. Denn die haben ja auch manchmal 5 EUR Ladebons im Sortiment.
-
Bei Rewe Kartenwelt gibt es online 5 Euro Codes.
Zahlbar per PayPal oder Kreditkarte.
Kaufe ich seit Jahren dort.
https://kartenwelt.rewe.de/telekom.html
Die Telekom Shops vor Ort haben auch 5 Euro Codes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!