Die App an sich geht bei mir, nur das Widget mag nicht. Aber kann natürlich sein, dass das Update auf Android 16 nur zufällig zeitgleich stattgefunden hat.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bei mir ist das WIdget seit ein paar Tagen auch ohne Funktion. Dann kann ich ja jetzt aufhören das Widget wieder zum Laufen zu bringen. Wenn ich nicht alleine bin, liegts schon mal nicht an meinem Smartphone.
-
Eben kam ein Update für die App ,aber leider besteht der Widget Fehler immer noch.
-
Wenn man einen Jahrestarif hat, dann muss man die zusätzlichen 2GB über die Hotline einbuchen lassen?
Habe ich das so richtig verstanden? @telekom_hilft: Könnt ihr mir das einbuchen?
edit: Sorry, hHabe nicht richtig gelesen: "Gilt also nur für Neubuchung, nicht für bestehende Verträge."
-
Kann bitte jemand von Telekom hilft den Fehler des komplett leeren Magenta Widgets, den hier mehrere Personen mit unterschiedlichen Geräten und Android Versionen haben, an die Technik melden?
Das nervt nämlich langsam. Vielen Dank!
-
Beruhigend dass es nicht nur bei mir so ist, dachte es liegt an Nova Launcher.
-
Tarifwechsel und Buchung des Datenbonus funktionieren auch seit über 2 Wochen bei vielen Kunden nicht.
-
Das halbe Kundencenter ist da momentan morsch - wenn ich am Mobilfunkvertrag etwas ändern will, werde ich im Browser auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, dass mein Account jetzt eingerichtet ist und ich die Login-Optionen auch schon gesetzt habe. Mit "weiter" gehts dann nicht etwa weiter, sondern auf genau die gleiche Seite wieder zurück.
Im Festnetzvertrag sind bei der Optionsbuchung und dem Tarifwechsel "aktuell keine Aktionen verfügbar"... bestimmt blockiert da noch eine zum April 2026 aktive/vorgemerkte Optionskündigung.
-
Ich hab die Magenta App bei Google Play gestern mal mit einem Stern bewertet und kommentiert dass das Widget kaputt ist, was umgehend von der Telekom kommentiert wurde, dass dem so ist.
-
Hallo zusammen,
Fehler ist gemeldet. Ich gehe davon aus, dass dieser mit einem kommenden Update behoben wird.
Leider hatten wir darüber hinaus gestern Morgen einen teilweisen Ausfall der
MobilfunksystemeKunden- und Bestellsysteme in der Zeit von ca. 09:00 - 12:00 Uhr.Die betroffenen Systeme funktionieren inzwischen aber wieder normal.
^Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!