Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.
Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit "For Friends" ist man bei 6,25€ im Monat für 30GB bei der Telekom direkt. Das ist aber mal ne Ansage.
Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?
Das T-Phone 3 ist für den Kurs ein echtes Schnäppchen, finde ich, sofern man kein Hardcore Power Gamer sein sollte.
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif ...
Also:
Es gibt 360 GB fürs ganze Jahr, "zur freien Verfügung" und lediglich umgerechnet durchschnittlich 30 GB monatlich
?
Doch, bei der Telekom gibt's das Volumen monatlich und nicht 1x für das ganze Jahr.
Verstehe ich das richtig?
Du meinst, im Jahrestarif wird das Datenvolumen monatlich abgegeben, nicht die 360 GB gleich zu Beginn
?
Sorry, zu spät, sensemunne hat's schon erklärt - hab' gerade selber nachgelesen: "Interessante" Lösung ...
Bei der Telekom wird das im Jahrestarif monatlich aufgeteilt,also 30 GB pro Monat und nicht 360 GB auf einen Schlag.
Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.
27,6 GB für 7,69€ (4 wochen).
Bin mal sehr gespannt ob es die Jahrestarif Aktion auch für Bestandskunden gibt.
Die letzte 30 GB Aktion gab es ja nicht für Bestandskunden.
Wenn nicht ,werde ich mir Donnerstag im Shop das Jahrespaket inklusive Handy holen und die jetzige Karte kündigen und mir das Guthaben auf der Karte auszahlen lassen.
Gibt ja derzeit auch noch Norma Connect mit 30 GB für 8,99 Euro.
Aber auch nur für Neukunden.
Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.
Weil er billiger ist, ich 100 Euro auf der hohen Kante und kein Problem habe, mich ein Jahr an einen Tarif/Anbieter zu binden. Habe gerade gestern in den aktuellen Tarif mit Schweiz Telefonie gewechselt. Kein Problem. Kurzer Chat auf Whatsapp und der Tarif wurde am letzten Gültigkeitstag umgestellt.
Ich bin kein Schnäppchenjäger. Ich will einen soliden, funktionierenden Tarif beim Netzbetreiber und die 13 GB plus Rollover reichen mir.
Wenn's zeitlich passt, würde ich die 30 GB monatlich (mit Rollover) allerdings vorziehen - besser haben als brauchen
.
Habe gerade gestern in den aktuellen Tarif mit Schweiz Telefonie gewechselt. Kein Problem.
Hat der Jahrestarif Schweiz Roaming inkl. Telefonie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!