Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ah, interessant.

Ich meine, gelesen zu haben, dass das nicht so einfach war bzw. abgelehnt wurde.

Aber dann hat es ja zumindest bei manchen/einigen (?) fkt. ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Mehr ist das Handy auch nicht wert.

Frage dich mal, warum die Telekom es da verramscht.

Naja, die Reviews sind so schlecht nicht. Glaub als Notfallgerät kriegt man für den Preis keine Alternative. Schau dich mal um. Selbst für 100 Euro wirds schwierig.

18 Monate Perplexity dazu (soweit das immer noch gilt und beiliegt). Das wird zwar überall verramscht, aber schadet auch nicht. Das Gesamtpaket ist klasse. Wird schnell weggehen.

• Habe das Handy hier und es ist definitiv gute Mittelklasse.

Hat 5G,eSIM,NFC, Klinkenbuchse und läuft sehr stabil.

Ist gute Mittelklasse und ist locker im 100 Euro Bereich.

Dazu noch 18 Monate perplexity pro inklusive im Wert von fast 400 Euro.

Also wer da nicht für 3 Euro zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.

• Ich wäre mit "For Friends" bei 6,25€ im Monat für 34GB mit Treuebonus.

Überlege die ganze Zeit ob ich mit 34GB klarkommen würde. Habe Monate, da klappt das locker,

aber hin und wieder brauche ich auch mal 40-50GB. Ich glaube für mich ist das nichts, wenn auch der Preis

sehr verlockend ist. Ich warte dann mal lieber auf 50GB für 10€. Mit 15€ für 64GB bin ich ja auch sehr sehr gut dabei.

Obwohl mit der Datenmitnahme in den nächsten Monat sollte es eigentlich locker klappen. Ich schau mal.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• 18 Monate Perplexity dazu (soweit das immer noch gilt und beiliegt).

haste mit Google Gemini kostenlos auf jedem Android.

Aber was witzig ist, es sollte mit dem T-Phone 3 ja ein KI-Handy kommen. Was nicht passiert ist.

Habe das Handy hier und es ist definitiv gute Mittelklasse.

Höre auf. Ich nähe schon mal meine Taschen zu.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Das es nur für Neukunden ist, ist der Hauptgrund warum der Tarif für mich nicht in Frage kommt.

Liebe Telekom: Schaut euch mal Congstar eure Tochtermarke an. Die wissen wie Kundenbindung geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!