Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Heute morgen kam die SMS mit der Benachrichtigung über das anteilige Geld vom gewechselten Tarif das gutgeschrieben wurde, Das ist jetzt supur kundenfreundlich gelöst. Zehn Sterne dafür in der Zehnerskala. Jetzt kann ich glaube ich die restlichen Lebensjahre mit diesem Tarif leben. :)

• Ich glaub' nicht, dass meine Frau auf die Idee kommt, Speedtests zu machen. Das interessiert sie nicht ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• ;)

-->

RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

Ja, da waren die monatlich 3 GB zusätzlich ab 10/2022 - allerdings nur für 1 Jahr - fast schon sensationell ;)!

Und ich hab den wie jetzt kurz vor Jahresende mit doppelten Volumen bekommen, also vollen 6GB. Damals wollte ich auch 5G testen. Zur Verlängerung sollte ich noch 4 GB bekommen, also ab zu Aldi. Man sieht nur ganz deutlich daß man kaum über ein Jahr hinaus planen kann.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Ich stelle mir das witzig vor. Man hat 30 GB mit Fullspeed und nach wenigen Speedtests ist das Volumen schon wieder Geschichte 😂

In der Regel brauche ich nur 5GB/Monat.

Habe seit September nun jeden Monat gegen Ende 55GB theoretisch zum Verballern für Speedtests.

Wenn man ganz schlau ist, verballert man dann - wenn man es denn unbedingt möchte- nur die restlichen 25GB und hat dann auch im nächsten Monat 60GB zur Verfügung.

Die 60GB (inkl. Treue mehr) nutze ich dann im Urlaub voll aus ..

Witzig ist, dass manche das System nicht verstehen. 😂

Der Witz ist also, das Verstehen des Tarifs.

Beste Grüße
    W.

Einmal editiert, zuletzt von 7650w ()

• Ich stelle mir das witzig vor. Man hat 30 GB mit Fullspeed und nach wenigen Speedtests ist das Volumen schon wieder Geschichte 😂

Du wiederholst dich. RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
    Welchen Sinn hat es, zwar etwas umformuliert, aber inhaltlich die gleichen Äußerungen abzugeben? Etwa eigene Erhöhung gegenüber Prepaid Anwendern mit begrenzten Volumen?
    Und ich hatte dir im #4581 dann auch darauf schon mal geantwortet.
    Jetzt ist aber genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!