Bitte helft mir mal schnell: Wenn man heute online bestellt, schaffe ich es noch die Prämie (T Phone 3) zu sichern? Wann erfolgt das Postident? Hat es Einfluss auf Versand und Ident, wenn man als eingeloggter langjähriger DSL-Kunde bestellt, muss man dann auch das Ident machen?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bitte helft mir mal schnell: Wenn man heute online bestellt, schaffe ich es noch die Prämie (T Phone 3) zu sichern?
Ja, weil bis 14.01. es geht.
Zitat- Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises.
Und Ident geht auch per App.
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Datenbonus. Ich bin ab 08.01.26 in zweiten Jahr bei der Telekom mit meinem Jahrestarif. Wird die Aufstockung des Datenbonus von 500 MB auf 1 GB an diesen Tag erfolgen oder erst zu Beginn des nächsten Monats? Bislang werden mir noch 500 MB in der App angezeigt
Kurzer Nachtrag zu meiner obigen Frage:
Ich bin seit heute im 2. Jahr mit meiner Mobilfunknummer. Seit heute kann ich den erhöhten Datenbonus i.H.v. 1 GB aktivieren.
-
Ein Bekannter hat nun den Jahrestarif und seine Rufnummer mitgenommen. Er hat nun 9.96 Euro Guthaben. Müssten es nicht 10.05 Euro sein? Was könnte 9 Cent gekostet haben?
Das Phänomen kommt mir bekannt vor ! Eine Antwort habe ich auch nicht !
-
Simkarte vor der Tarifaktivierung im Smartphone gehabt? Dann könnte es die SMS an Google sein.
-
Ich hoffe es passt hier

Ich habe hier noch Telekom Multiguthaben welches ich vor ca. 2 Jahren bei eBay gekauft habe.
Verlängert sich die Gültigkeit wenn ich per Paypal auflade?
Die Telekom selbst schreibt: "Das Telekom Multi-Guthaben ist innerhalb von vier Jahren ab Kauf einzulösen. Es verjährt vier Jahre nach Kauf."
Gilt das auch für die Aufladung? -
Verlängert sich die Gültigkeit wenn ich per Paypal auflade?
Nein.
Aber warum willst du aufladen und setzt es nicht ein?
Es geht da ja für einige Bereiche.
Ebenso kannst du dir es auszahlen lassen.
-
Die Telekom selbst schreibt: "Das Telekom Multi-Guthaben ist innerhalb von vier Jahren ab Kauf einzulösen. Es verjährt vier Jahre nach Kauf."
Da lobe ich mir doch die normalen Aufladecodes der Telekom - gestern gekauft - gültig bis 01.01.3000. Den Bon kann man noch von Generation zu Generation weiterreichen... er darf nur nicht ausbleichen!
Aber ich werde ihn rechtzeitig im Dezember des Jahres 2999 einlösen, versprochen! -
Kannst auch über den Code eins bestellen, muss der Shop es einstellen, das du den Code bekommst.
Wo genau findet man den Code??
Habe ein Familienmitglied zum Wechsel auf den Jahrestarif mit dem Wisch vom alten Anbieter hingeschrickt, leider waren zum Zeitpunkt alle T-Phones schon weg. Dafür soll in der Magenta App ein Code erscheinen für den Onlineshop ... die Frage ist nur wo, ich finde ihn nicht. Nur 500MB extra Datenvolumina kann ich kostenlos buchen.
-
In der Mein Magenta App unter Moments, musst ziemlich runter scrollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!