Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ich auch. Hängt aber irgendwie vom Zufall ab, ob es geht. Manchmal kann man 5 Euro nur per Kreditkarte zahlen, manchmal 50 Euro per Paypal.

• Heißt Rewe und Penny spielen Russisch Roulett ob man mit PayPal zahlen kann oder nicht?

Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.

Da muss die Webseite nicht sauber programmiert worden sein und es sind Fehler im HTML Code.

Denn so was gibt in keinen Onlineshop das man heute nicht mit PayPal und morgen gehts wieder.

• Heißt Rewe und Penny spielen Russisch Roulett ob man mit PayPal zahlen kann oder nicht?

Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.

Da muss die Webseite nicht sauber programmiert worden sein und es sind Fehler im HTML Code.

Denn so was gibt in keinen Onlineshop das man heute nicht mit PayPal und morgen gehts wieder.

Doch, das ist leider so. Die Rewe bzw. Penny Kartenwelt waren da schon immer ziemlich hakelig.. Manchmal geht die Bestellung nur als Gast, manchmal muss man sich einloggen und manchmal akzeptieren sie Paypal als Bezahlmethode, manchmal nicht.

Leider ist bei REWE und PENNY Kartenwelt keine PayPal Zahlung möglich. Wer hier keine Kreditkarte hat sieht alt aus.

Aber hier bei "woolsocks" habe ich auch schon 5€ Ladecodes gekauft:

https://woolsocks.eu/de-DE/gif…elekom-prepaid-guthaben-5

Naja, eigentlich hat man doch heute bei praktisch jedem Konto eine Karte dabei, mit der man online bezahlen kann. Selbst die lokale Sparkasse gibt standardmäßig seit ca. zwei Jahren eine Mastercard Debit mit Girocard-Funktion aus.

• Leider ist bei REWE und PENNY Kartenwelt keine PayPal Zahlung möglich. Wer hier keine Kreditkarte hat sieht alt aus.

Aber hier bei "woolsocks" habe ich auch schon 5€ Ladecodes gekauft:

https://woolsocks.eu/de-DE/gif…elekom-prepaid-guthaben-5

Wenn du aber Paypal hast, dann kannst du dir dort in der App ruck zuck eine Kreditkarte, die PayPal Card erstellen. Die Kreditkartennumemr siehst du dann in der App. Abgerechnet wird dann ganz normal über dein PayPal Konto.

• Wenn man weis wies gemacht wird. Ich habs nämlich in PayPal nicht hinbekommen mit der Kreditkarte.

Heutzutage wird aber wirklich alles komplizierter. Wenn ich überlege früher war alles so einfach. Selbst bei ebay ist der Verkauf so kompliziert geworden, dass ich gar nichts mehr verkaufe.

Am besten ist man dran wenn man einen EDEKA Markt um die Ecke hat, denn da gibt es 5€ Guthabenkarten.

• Menschen wie wir, die noch normal Einkaufen gehen werden wohl immer seltener.

Hier der EAN Code für die 5€, falls euer Edeka von nichts weiß:

4041578154050

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!