iPad Air 4 Gen. - offiziell vorgestellt

  • Ich habe es mir heute mal im Mediamarkt angeschaut. Verarbeitung TOP, sehr handlich und leicht, aber das Display natürlich kein

    Vergleich zum Pro. Insoweit teile ich den Gedankengang von Herrn Gruber

  • Bevor man zum iPad Air 4 greift, sollte man sich lieber das iPad Pro (2018) anschauen... da hat man meiner Meinung nach mehr Qualität und Leistung fürs Geld..


    120HZ-Display... FaceID... Geräteabmessungen ... einfach mal in einen AppleStore gehen und mal gegeneinander testen...

  • Meine Kombi ist auch eingetrudelt, das IPad Air 4 inkl. Magic Keyboard.

    Ich muss sagen, es läßt sich mit der beleuchteten Tastatur wie ein MacBook Air bedienen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

    Es macht sehr viel Freude damit zu arbeiten. Ich habe es für unterwegs und für die Arbeit gekauft. Die Kombi ist mit ca. 1.042 Gramm zwar kein Leichtgewicht, aber dafür ist die Tastatur sehr hochwertig, mMn aber mit 330,00 € etwas zu teuer.




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Moin JackJona ,


    ich habe mein MacBook Pro 13“ vor einigen Monaten verkauft. Es lag ungenutzt auf meinem Schreibtisch. Habe alles nur noch

    über mein iPad Pro 11“ erledigt. Mit der Entscheidung mein MB zu verkaufen, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. iPad Pro 11“ musste

    auch gehen. Habe mir dann das 12.9“ 2020 inkl. Apple Magic Keyboard zugelegt. Ich habe meine Entscheidung bislang nicht bereut.


    Vielleicht kannst du in diesem Thread in der nächsten Zeit deine positiven & negativeb Erfahrungen teilen


    UMFRAGE: Dein nächster Computer ist kein Computer


    Gruß


    Michael

  • Das iPad Air 4.Generation ist genial, ich hab dies für meine Frau gekauft und selbst das iPad Pro.

    Aktuell empfehle ich den meisten Leuten das iPad Air da dies alles hat was man braucht und auch der Preis mehr als fair ist.

    Vergesst LIDAR usw. auch ich dachte am Anfang super cool was man machen kann und was da noch kommen mag, aber die Realität sagt ich nutze es nicht.

    Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Seat, Skoda, VW Diagnose und Codierung mittels Smartphone (iOS oder Android)
    Zusätzlicher Gebrauchtwagencheck, damit es nach dem Kauf nicht zum bösen Erwachen kommt


    www.ivini-tech.de


    5 € Gutscheincode für den zugehörigen Adapter: WXRPQP
    einfach bei der Bestellung eingeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!