MagentaEINS Plus

  • Kündigen ist schwierig(er)... Mobilfunk-Portierung geht jederzeit, die Portierung + Leitingsfreigabe von DSL ist offenbar ein etwas komplizierterer. Da hat easybell einige Male den Auftrag einstellen bzw. neu anstoßen müssen.

    Quintessenz ist bei mir dass ich zwar seit 2 Wochen bei easybell bin, der konvergente Vertrag aber trotz anderslautender Aussage der Telekom noch bis zum Ende der einmonatigen Kündigungsfrist aktiv ist.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Habe Freitag eine Datacard bestellt, bei DHL ist sie elektronisch angekündigt seitdem, Bestellvorgang lief durch mit Emailbestätigung.

    Bin gespannt ob die kommt.

    Pixel 5

  • Habe Freitag eine Datacard bestellt, bei DHL ist sie elektronisch angekündigt seitdem, Bestellvorgang lief durch mit Emailbestätigung.

    Bin gespannt ob die kommt.

    ja, kommt morgen

    Pixel 5

  • Hi@all,


    heute habe ich die Telekom for Friends Aktion entdeckt. Diese gibt es immer wieder mal mit doppelten Vorteil. Bis zum 30.06.21 gibt es statt 15% nun 30% Rabatt. Auch auf Young Tarife.


    Ist einer von euch ein Telekom Mitarbeiter :).

    Melde dich gern per PM ;)


    Gibt es derzeit Angebote bei euch für die Auslaufenden Beta Tarife ?


  • Das bedeutet: 250er VDSL mit 100er Mobilfunkkarte gäbe es für 100 Euro - 30% Rabatt = 70 Euro monatlich?


    Hast Du bitte einen Link für mich?


    Bräuchte allerdings ebenfalls einen Mitarbeiter der das für mich buchen könnte.



    edit: offenbar gibt es keinen Rabatt für Magenta1 for Friends


    https://www.telekom.de/hilfe/v…ds-aktion?samChecked=true


    die Flatrate hat man beim 250er Tarif ja sowieso, also ziemlich sinnfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von eve456 ()

  • Danke für diese Information. Hätte ich einen Aktionscode, würde ich mir das ganze direkt überlegen.


    Wie gesagt, für Magenta1 for friends sehe ich bei einer 250er Leitung aufwärts keine Vorteile.

  • Über einen Code würde ich mich auch freuen und sehr BEDANKEN...


    aber gibt es denn einen for Friends Tarif magenta 1+?

    Die Links führen nicht zum ein Plus Tarif

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Helmut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, für den Plus gab es das nie, jetzt ja eh nicht mehr. Auch der neue Magenta eins Unlimited ist wahrscheinlich nicht dabei, oder hat das schon jemand mal probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!