MagentaEINS Plus

  • Bei mir ist es auch eine gute Alternative.


    Habe o2 unlimited für 30 Euro und alle Geräte im Haus per Hotspot verbunden und es läuft Perfekt.

  • Bei mir ist es auch eine gute Alternative.


    Habe o2 unlimited für 30 Euro und alle Geräte im Haus per Hotspot verbunden und es läuft Perfekt.

    Das ist aber halt sehr ortsabhängig, ich habe in Dortmund mit o2 indoor kein Empfang, da kann ich gar kein Hotspot verwenden.

    Während Telekom halt dort versorgt.

    Mein Magenta 1 Unlimited ist seit gestern aktiv, habe gestern VDSL 50 bekommen und bin zufrieden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Für einen Bekannten, der Magenta 1 Plus hat, habe ich die in der Email angegebene Hotline angerufen und den Wechsel in Unlimited angestoßen. Der Bekannte spricht schlecht Deutsch.

    Der Wechsel soll in etwa zwei Wochen dauern, wird in dieser Zeit nochmal bei ihm auf sein Handy angerufen? Das wäre ein Problem, da er kaum Deutsch spricht.

    Meine Frage wäre, nachdem ich den Wechsel angestoßen habe, muss man nochmal aktiv werden und irgendwas machen? Oder ist die Geschichte jetzt durch?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was gibt es aktuell für Angebote bei der Umstellung von M1+ auf M1Unlimited?


    Ist die Flex-Variante für ALLE Vertragsbestandsteile (FN/VDSL & Mobil) buchbar? Oder nur für FN/VDSL oder Mobil?



    Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kann jemand sagen, wie lange der Wechsel auf unlimited bei euch gedauert hat? Bei uns sind bisher drei Wochen verstrichen und wir haben immer noch den Magenta Eins Plus.

    Wir wollten jetzt eine Teens Karte aktivieren, doch das geht derzeit nicht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei mir Anfang September war alles in zwei Wochen durch. Wenn ich aber so im Thread auf Telekom Hilft lese, kann das einige Wochen dauern.

  • Ich hab noch nicht mal die Mail mit der Nummer gekriegt, bei ich mich melden kann / soll, geschweige denn eine Kündigung. Am Samstag geht es erstmal nach Dubai, dann hat sich das 1 GB in Ländergruppe 3 wenigstens einmal gelohnt. Vertrag läuft ja noch min. 4 Wochen da ungekündigt.

  • Hallo,


    ich habe heute auch die Mail bekommen, gleich die Hotline angerufen. Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe: Wenn ich auf M1U wechsle, 10 Monate lang 50€ monatlich, ab dann 75€ monatlich. Das war aber evtl. ein Verhörer, das sind eigentlich 85€?!


    Alternativ, wenn ich nur Festnetz behalten will (Magante Zuhause M): 10x 19,95€ monatlich, dann 39,95€ monatlich.


    Jetzt fängt das Überlegen an ob ich das Angebot mit der Subvention annehme, und dann nach 24 Monate nach was Neuem schaue.


    Mobilfunk Flat ist nice to have, bräuchte ich aber eigentlich nicht wirklich, 6GB oder so würden locker reichen wenn man bewusst wieder öfter WLAN nutzt. 50 MBit daheim würden mir auch reichen, arbeite als IT Consultant zu 90% im HO, aber selbst da macht das kaum ein Unterschied ob 50 oder 100. Wichtig ist mir nur das alle stabil ist, am Internet daheim hängt schon viel (neben Arbeit diverse Streamingdienste, Alexa, Alarmanlage,...).


    Spiele mit dem Gedanken erstmal Festnetz/DSL für 24 Monate zu behalten mit der Vergünstigung für 10 Monate, um hier erstmal keine Probleme zu haben, und für Mobilfunk zu irgendeiner Konkurrenz zu wechseln - da gibt es ja sicher gute Neukundenangebote. Oder temporär z.B. Congstar.


    MfG,

    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!