Simquadrat: Was ist besonders

  • Ich weiß. Aber Sipgate gehört eben nicht zu den "großen Telkos".

    In einem Kommentar zu dem von mir verlinkten Artikel steht, dass Sipgate auch schon seit dem 25.02.22 mitgezogen hat. ;)


    https://www.teltarif.de/ukrain…n-telekom/news/87356.html


    Zitat

    Sipgate auch!

    25.02.2022 15:11 - Beitrag von felixvonberlin

    Gerade dort angemeldet und von einem Warnhinweis angefangen worden, dass Sipgate auch keine Gebühren mehr für Telefonate gen Ukraine nimmt.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit für Bestandskunden, die Deutschland-Telefonflat für 4,95 EUR monatlich zu buchen? Ich habe sie bisher nur sporadisch bei Bedarf genutzt und auf der neuen Benutzeroberfläche finde ich nur noch Deutschland für 9,95 sowie Europa für 19,95 EUR.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit für Bestandskunden, die Deutschland-Telefonflat für 4,95 EUR monatlich zu buchen? Ich habe sie bisher nur sporadisch bei Bedarf genutzt und auf der neuen Benutzeroberfläche finde ich nur noch Deutschland für 9,95 sowie Europa für 19,95 EUR.

    Bestandskunden definiert Simquadrat / Sipgate vermutlich etwas anders als du.


    Meine Omi hat seit rund 2,5 Jahren durchgehend die Deutschland Flatrate für knapp 5 Euro... ( auch weiterhin ).


    Neubuchungen sind dagegen nur nicht für zum neuen Preis möglich.


    Meine Omi ist jetzt über 100 Jahre alt....und sollte der Fall eintreffen, das Sie....


    Dann werde ich Ihre Simkarte dann wohl in dem Tarif für mich selbst weiterlaufen lassen.

  • Danke für die Rückmeldung, zwischenzeitlich habe ich über den Kundenservice eine Rückmeldung erhalten. Gebuchte Optionen bleiben erhalten wie bei Dir für 4,95, bei mir wäre es eine Neubuchung, da geht dann nur die Variante für 9,95. Da ja auch die Minutenpreise angezogen wurden, lohnt sich also für jeden mit der alten Flatrate, das so weiterlaufen zu lassen, sofern er mehr als 38 Minuten im Monat telefoniert. Ich werde nun wohl auf das nächste Angebot von Drillisch für 3,99 oder so warten :-)

  • Danke für die Rückmeldung, zwischenzeitlich habe ich über den Kundenservice eine Rückmeldung erhalten. Gebuchte Optionen bleiben erhalten wie bei Dir für 4,95, bei mir wäre es eine Neubuchung, da geht dann nur die Variante für 9,95. Da ja auch die Minutenpreise angezogen wurden, lohnt sich also für jeden mit der alten Flatrate, das so weiterlaufen zu lassen, sofern er mehr als 38 Minuten im Monat telefoniert. Ich werde nun wohl auf das nächste Angebot von Drillisch für 3,99 oder so warten :-)

    Schau doch Mal bei kaufland mobil ( oder einem der anderen D1 Discounter ) ....


    Da gibt's eine Option für Telefonflat und SMS flat für 4 Euro alle 28 Tage....


    Ist preismäßig also sogar noch günstiger als bei Simquadrat als Bestandskunde.....selbst wenn man die dortigen 30/31 Tage des Monatstarifs auf 28 Tage umrechnet....


    ABER ... eben ohne das die Festnetznummer angezeigt wird ( und dieses Feature bietet ja eben nur Simquadrat/Sipgate ).

  • Und wenn an auch Internet haben will...


    SIM1: Smarttarif für €7,99 mit AllNet-Flat und 3 GB/4 Wochen für ausgehende Telefonie und Internet (Anbieter bspw. Lidl, Aldi, Ja, Penny, Netto, ...)

    SIM2: Sipgate mit eingehender Telefonie auf Festnetznummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!