iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Jeder Depp soll die Apple Watch kaufen zum Entsperren.

    Passt ja auch gut ins System, und preislich gibt es immer mal wieder gute Angebote.

    Dann würde ich evtl. mal vom Pixel 6 kosten, die sind chic, und Google entwickelt da wohl auch den Chip - Google wird immer Appleähnlicher - dabei innovativer umd mit dem Pixel 6 schöneres Design! 👍🏻

    Da sind die Geschmäcker verschieden, was aber auch gut ist.

    Ich glaube in meinem Leben kommt mir nix von Google ins Haus, nicht mal ein einfacher Account😉

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Passt ja auch gut ins System, und preislich gibt es immer mal wieder gute Angebote.

    Es geht mir darum dass ich mich von so einem Ding nicht nerven lassen will. Ich kaufe doch keine Uhr um ein Hamdy zu entsperren.


    Außerdem hat irgendein bekannter Youtuber oder eine Zeitschrift gemeint, dat kommt mim FingerEntsperren!


    Ich habe mich seelisch schon auf ein neues iFöhn eingestellt!

  • Bitte ein iPhone Mini Pro!


    Ansonsten: Was bringen die neuen iPhones? Danke an dich Rafael! :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für das Entsperren des iPhone ist die Apple Watch eine brauchbare Alternative zu Face ID.


    Allerdings funktioniert das eben auch *nur* für das Entsperren des iPhone selbst. Apps, die mit Face ID gesichert sind, lassen sich so leider nicht entsperren. Da muss man dann wieder händisch PIN oder Passwort eingeben. Das kommt bei mir leider mehrfach täglich vor.


    Ergo: Ich will Touch ID zurück. :/

  • (...)

    nicht mal ein einfacher Account😉

    ja da hast du recht. Ich bin dem aber leider verfallen, da YT auf dem iPhone und der Werbung mich so sehr genervt hat (für die paar male die ich mir das was anschaue), dass ich ein (argentinisches) YT Premium Abo abgeschlossen hab und den 1,50€ gerne für die Familie zahle, damit mir die Zeitverschwendung erspart bleibt.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱




  • https://www.notebookcheck.com/…der-5G-Netz.557267.0.html

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!