Was fällt euch auf?

• Das Prämienpunkte bei der Deutschen Bahn verfallen ;(:thumbdown:

Ich sammele jetzt auch Jux auch Bahn Bonuspunkte. Die ersten 250 Punkte gabs einfach mal geschenkt. Vom ersten Fahrkartenkauf am Automaten bis zur Gutschrift der Punkte verging allerdings rund eine Woche ?(

• . Vom ersten Fahrkartenkauf am Automaten bis zur Gutschrift der Punkte verging allerdings rund eine Woche ?(

Du bekommst etwas geschenkt und es geht dir nicht schnell genug :/

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Du bekommst etwas geschenkt und es geht dir nicht schnell genug :/

In dem Moment in dem ich am Fahrkartenautomaten unter Angabe der Bonusnummer bezahle, liegen doch alle erforderlichen Daten der Bahn vor. Also wo ist das Problem? In einer Zeit, in der Geldüberweisungen von einer Bank zur anderen in unter 24h ablaufen, sind solche Zeiträume für eine Konzerninterne Verrechnung von Bonuspunkten (nicht mal echtem Geld) schon merkwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• In dem Moment in dem ich am Fahrkartenautomaten unter Angabe der Bonusnummer bezahle, liegen doch alle erforderlichen Daten der Bahn vor. Also wo ist das Problem? In einer Zeit, in der Geldüberweisungen von einer Bank zur anderen in unter 24h ablaufen, sind solche Zeiträume für eine Konzerninterne Verrechnung von Bonuspunkten (nicht mal echtem Geld) schon merkwürdig.

Die Punkte bekommt man doch frühestens am Gültigkeitstag der Fahrkarte, oder irre ich mich? Stornomöglichkeit und so...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• mittlerweile auch fuer Scheine?

Bei unserem Edeka komplett, und bei Famila nur an der Selbstbedienungskasse soweit ich weiss. Bei der Post - also posteigenen Fillialen auch, das waren die ersten mit dem System - ein Drama jedesmal.

• Bei unserem Edeka komplett, und bei Famila nur an der Selbstbedienungskasse soweit ich weiss. Bei der Post - also posteigenen Fillialen auch, das waren die ersten mit dem System - ein Drama jedesmal.

Ein Automat in einem Geschäft zum bezahlen mit Bargeld an der Kasse? Ist mir noch nie unter gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!