Was fällt euch auf?

  • Was ich auch ganz schlimm finde, ist lautes Gelabere in einer Sauna.

    Es kommt darauf an wo das passiert. In der Saunakabine und auf der Liege im Ruhebereich würde mich das auch nerven. Darüber hinaus stört es mich ganz und gar nicht.

  • Entweder bin ich alleine da und will meine Ruhe oder eben mit meiner Frau und wir unterhalten uns.


    Was ich auch ganz schlimm finde, ist lautes Gelabere in einer Sauna.

    Manche wollen in der Sauna ihre Ruhe, andere auch was erleben. Im Idealfall finden sich die beiden Gruppen an verschiedenen Orten der Sauna zusammen.


    Die Frauen ohne Mann (alleine oder Freundinnen), die in meiner Sauna ihre Ruhe haben wollen, ziehen unmittelbar nach dem Saunagang ihren Bademantel an, und legen sich hin oder setzen sich mit Buch in der Hand hin.

    Andere gehen nach dem Saunagang in einen kleinen runden Pool, und beobachten aufmerksam was um sie herum passiert.


    Zumindest ich habe schon lustige und interessante Dinge in der Sauna erlebt ;) .

  • Was ich auch ganz schlimm finde, ist lautes Gelabere in einer Sauna.

    Naja, wie in einem Bienenstock. Wer aber oft in die Sauna geht, kann sich daran gewöhnen. Dieses Geschwätz gibt der Sauna eine besondere Atmosphäre.


    Mir fällt es auf, dass einige ältere Leute sehr langweilig sind und einem ständig etwas beibringen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von PeppaPa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeppaPa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei meinem letzten Saunabesuch habe ich einige Leute wieder gesehen, die ich im Oktober 2020 zum letzten mal gesehen habe. Von mehreren bekam ich ein sichtlich erstauntes "Hast du abgenommen!" zu hören, was mir schmeichelte, also zumindest so lange bis ich bemerkte habe ist dass es nur Männer waren, denen das aufgefallen ist. Das ist so als ob man von anderen Angler für den tollen Köder gelobt wird, und dennoch immer und immer wieder den Weiher ohne einen gefangenen Fisch verlässt.

  • Mann, siehst du gut aus, hast du abgenommen?

    Hast du mich gerade rückwirkend fett und hässlich genannt?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Vielleicht weil Frauen Angst davor haben, dass Männer ein solches Kompliment vielleicht falsch auffassen und gleich zum Flirtangriff übergehen?


    Wichtig ist es, nicht irgendein Fisch aus dem Teich zu holen, sondern den Richtigen.


    Gewisse Freiheiten gibt man mit einer Beziehung auf oder man hat einer super Beziehung, in der man machen kann, was man will.


    Daher Frank: jede Medaille hat immer zwei Seiten, es kommt darauf an, die leuchtende zu betrachten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • und immer wieder den Weiher ohne einen gefangenen Fisch verlässt.

    Finde heraus, wann möglichst viele jüngere Frauen in der Sauna sind, damit die Deinen Körper bewundern können.


    Bei uns ist das Fr/Sa/So ab nachmittag. Also nach dem Kaffee trinken bis nach dem Abendessen. Nicht Mitternachts-Sauna (nur Pärchen).

  • bis ich bemerkte habe ist dass es nur Männer waren, denen das aufgefallen ist.


    :)

    Wie ich vor einiger Zeit hier schon geschrieben habe, schauen Frauen nicht so auf das Äußere wie Männer!

    Glaub es oder glaub es nicht!

    Einige (Männer) hier wollen es nicht glauben.


    Ja, Frauen schauen auch auf den Körper. Auch, aber nicht nur!

    Männern ist der Charakter oder der Geist einer Frau egal, wenn sie nur einen ge...... Ar..... hat. Bei Frauen ist das nicht so!


    Achtung: Ich spreche von Frauen. Nicht von pubertierenden Mädchen! Da ist es wieder etwas anders, aber immer noch weit unterschiedlicher als bei pubertierenden Jünglingen. ;-)


    Vielleicht weil Frauen Angst davor haben, dass Männer ein solches Kompliment vielleicht falsch auffassen und gleich zum Flirtangriff übergehen?


    Auch das ist möglich.

    Vielleicht suchen die Frauen aber auch einfach keinen Mann und der Körper fremder Männer ist bei Frauen selten Grundlage für Komplimente.

    Bei einem guten Freund, oder dem eigenen Mann ja, aber nicht bei fremden!


    Jedenfalls nicht so, wie es sich mancher Mann wünschen würde oder sich vorstellt!


    Untereinander lästern Frauen schon recht heftig über Männer! Untereinander, aber nicht im Beisein von Männern.


    Finde heraus, wann möglichst viele jüngere Frauen in der Sauna sind, damit die Deinen Körper bewundern können.


    :?:


    Welchen Sinn soll es für Frank haben, besonders von jüngeren Frauen bewundert zu werden?

    Soll er Geld nehmen? Das wird nicht klappen.

    Er dient dann maximal zur Belustigung der Mädels untereinander in den Damenumkleideräumen.

    Peinlich, das!


    Was soll er mit "besonders jüngeren" Frauen? Ich dachte, er sucht eine Partnerin......., oder nicht?






    _____________________


    Frank73 mach dich nur nicht zum Kasper und stolziere wie ein Pfau im knappen Höschen herum. Vielleicht noch wippend mit abgewinkelten Oberarmen und dicken Backen.......

    Du mein Güte........ =O


    Darum geht es nicht. Das Äußere ist wichtig aber zweitrangig. Wichtiger ist das Auftreten, die Erscheinung, das ganze Drumherum.

    Man kann es nicht übers Knie brechen. Fast jeder findet irgendwann seinen Partner/seine Partnerin. Manchmal dauert es sehr lange. Aber das ist eben so.

    Nur darfst du den Mut nicht aufgeben und, das ist ganz wichtig, sei wie du bist! Spiele nicht den supercoolen Macker!


    Wenn du mit Mitte 40, Anfang 50 vor jungen Mädchen im engen Höschen herumhopst, machst du dich nur lächerlich. Die Mädels werden denken: Schau mal, ein notgei...... alter Opa.


    Das hat aber nichts mit der Badehose zu tun, sondern mit dem Auftreten.

  • bis ich bemerkte habe ist dass es nur Männer waren, denen das aufgefallen ist.

    ...ist doch toll, im Zeitalter von LGBT;) und vor allem, wenns mit den Frauen nicht klappt.

    (Alternative Betrachtungsweise)

  • Frank73 hat vermutlich verstanden, was ich mit „jüngeren Frauen“ gemeint habe: Solche so alt wie er, oder etwas jünger.


    Zu bestimmten Zeiten sind hier in der Sauna nur Rentner unterwegs… Da findet sich eher keine Partnerin für Frank…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!