Ich rätsele immer noch
NSFW:
Besser eine Frau nach einem Aufguss aus den Augen verlieren, als nach einem Erguss. Letzteres kann unter Umständen längere Verpflichtungen nach sich ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich rätsele immer noch
NSFW:
Besser eine Frau nach einem Aufguss aus den Augen verlieren, als nach einem Erguss. Letzteres kann unter Umständen längere Verpflichtungen nach sich ziehen.
Finde phonetisch klingt "Wischmop(p)s" viel schöner als "Wischmöppe" weil ich finde das sich "Wischmöppe" irgendwie komisch anhört
Unsere Putzen sagen nur "Möppe" - ohne Wisch. Die Sächsin sagt natürlich "Möbbe". ![]()
Bringe mal Wischmopps mit, hört sich blöd an, - bringe mal Wischmöppe mit - schon besser, und - wir brauchen Möppe - einfach geil. 😂
und wenn sie was mit Moepsen sacht? Ok, lassenwirdas ![]()
Möbbse . . . 😂
Mir fällt auf, wie einfach man mit einem leicht schlüpfigen Thema, potentiell erwachsene Männer tagelang bespaßen kann. ![]()
NSFW:
OK. Scheinbar sind meine Gedanken zu harmlos für diese Welt, denn darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen.
Mir fällt auf, wie einfach man mit einem leicht schlüpfigen Thema, potentiell erwachsene Männer tagelang bespaßen kann.
So lange Männer darauf anspringen ist alles ok!
Mir fällt auf, wie einfach man mit einem leicht schlüpfigen Thema, potentiell erwachsene Männer tagelang bespaßen kann.
Männer werden ja auch nie erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.
Spielzeug = Frau?
SCNR ![]()
auch das, aeh, die...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!