auch das, aeh, die...
In Rheinland-Pfalz und im Saarlandes ist beides richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch das, aeh, die...
In Rheinland-Pfalz und im Saarlandes ist beides richtig
[_] Du hast das Wortspiel verstanden.
[X] Du hast das Wortspiel verstanden. Nicht.
Das Bad Ems (war noch nie dort) auf TikTok ziemlich chic aussieht.
Ich mag es, dass die Werbung bei TT alle Ziel- bzw. Gehaltsgruppen anspricht. Auch dass im E-Auto-Thread Werbung für den DBX707 kommt: Chapeau an die KI von Google Ads.
Google weiß natürlich was sich der durchschnittliche TT-User leisten kann. Wer so viel Geld bei Mobilfunkverträgen spart, hat natürlich mehr für andere Annehmlichkeiten des Lebens.Wenn ich dafür nicht mein ganzes Weihnachtsgeld auf einmal auf den Kopf hauen müsste, wäre ich jetzt schon auf dem Weg zum Händler ![]()
Das Bad Ems (war noch nie dort) auf TikTok ziemlich chic aussieht.
Ist es auch in Realität , vom Freizeitangebot ist es allerdings eher auf betuchte Klientel Ü70 zugeschnitten.
Mir fällt gerade auf, dass das Display meines iFöhn 14 stark zerkratzt ist.
Bringt es etwas, ein Schutzglas drüber zu machen? Dann ist wenigstens die Oberfläche glatt. Aber sieht man die Kratzer dann noch?
Wie hast du das hinbekommen? Mein altes 11er sieht noch Top aus, mein aktuelles 14er ebenfalls, obwohl es tagtäglich in der Hosentasche ist/war.
Aber sieht man die Kratzer dann noch?
Versuchs doch erstmal hiermit https://praxistipps.chip.de/ip…en-die-besten-tipps_34524
Und danach auf jeden Fall (Panzer)Folie drauf.
Wie hast du das hinbekommen? Mein altes 11er sieht noch Top aus, mein aktuelles 14er ebenfalls, obwohl es tagtäglich in der Hosentasche ist/war.
Wald und Wiesen-Handwerker nach meiner Selbstständigkeit jetzt, Haustechniker nennt sich das. Wenn etwas zu reparieren ist, und ich brauche die Taschenlampe des Föhns, und lege es dann beiseite, wirds einfach hingefeuert - Arbeit geht vor. 😂
Dafür Akku bei 100% nach über einem Jahr. 👍🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!