Was fällt euch auf?

• Dann mach dich nicht in die Hose wenn es technisch top ist 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nee, aber jetzt auf dem Festland bin ich Ästhet . . . 😂

Klinik ist 6 Wochen geschlossen, habe also frei und Heimaturlaub, und muss aufrüsten!

OK - lange werde ich nicht mehr auf der Insel sein. Wir (Meine Freundin und ich) werden unsere Arbistkraft entweder hier zuhause oder irgendwo im Süden von Schland anbieten, oder Österreich/Norditalien.

Man merkt jetzt erst, wie geil es ist, einfach alles machen zu können, ohne jedesmal 2h Seereise vorher. - "Fällt mir auf" !

Und hast eben alles in mehrfacher Ausführung vor Ort. Handwerker, Ärzte, Geschäfte, usw.

• Dann mach dich nicht in die Hose wenn es technisch top ist 8o

Außerdem soll meine kleine geile Schlampe nicht so aussehen, dass sie hart rangenommen wurde! Rückseite ist übrigens TOP - dazu noch das 14er in ROT !

Sehr sehr geil. Aber der unersättliche Dominator des iFöhn 14 schielt heimlich auf ein schreckliches 15er in PastellBlau oder PastellGelb - obwohl ich ungesättigte Farben genauso schaixxe finde wie ungesättigte Fettsäuren. 😂

Bin schon am Überlegen, mir ein neueres 14er in rot oder zur Abwechslung mal in gelb zu kaufen.

Eine Krankenschwester bei uns hat das Motorola Edge 40(?) in rot (Pantone) - sehr lecker - da gefällt mir das Ultra 40 in rot auch super - aber als Apple-Hure . . .

Ich bin am Arsch! 😅

• Was es alles gibt ...

Ein Wutraum, im englischen Sprachgebrauch auch bekannt als rage room, smash room oder anger room, ist ein kommerziell betriebener Ort, an dem Menschen ihrer Wut freien Lauf lassen können („venting“), indem sie Gegenstände zerstören

(Gefunden in einer Immobilien-gesucht-Anzeige:D)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Mir fällt auf, dass es ein Sandwitch-Bude vergleichbar mit SUBWAY sich wirklich im Industriegebiet Gotha hält. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Mir ist heute der HYUNDAI Staria aufgefallen. Kannte das Modell bisher nicht. Finde ich sehr interessant.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ich dachte so was ähnliches in einem Wort, fängt mit "hä" an, und hört mich "ch" auf.

Über Geschmack kann man halt nicht streiten. Ich finde ja den T4/5/6 extremst unschön (nett formuliert). Aber irgendwie gibt es viele Deutsche die die Dinger wunderschön finden und sich selbst von massiven technischen Problemen und Wucherpreisen nicht abschrecken lassen. Halt jeder wie er mag.

BTW: Falls jemand die DAG (Dresdener Autohändler) kennt. Der Chef fährt privat so einen Staria und hat den letztens auf deren YT-Kanal mal mit allen Pros und Cons vorgestellt. Spannendes und frisches Auto wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!