Und selbst ETFs gibts scheinbar drölfzigtausende. Wie soll ich von außen sehen was wirklich gut ist?
Ist nicht nötig, da gemanagte Fonds selten besser performen, als Indexzertifikate. Ist der Manager wirklich gut, entnimmt er schon genug Honorar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und selbst ETFs gibts scheinbar drölfzigtausende. Wie soll ich von außen sehen was wirklich gut ist?
Ist nicht nötig, da gemanagte Fonds selten besser performen, als Indexzertifikate. Ist der Manager wirklich gut, entnimmt er schon genug Honorar.
Ich stelle fest, du lässt meine Kernfragen unbeantwortet.
Schau dir das von mir verlinkte Handbuch an, dort findest du die Informationen, die zur Beantwortung deiner Frage führen. Oder besorg dir z.B. das Buch „Der Finanzwesir“ von Albert Warnecke. Seichte Kost für Anfänger.
Schau dir das von mir verlinkte Handbuch an, dort findest du die Informationen, die zur Beantwortung deiner Frage führen. Oder besorg dir z.B. das Buch „Der Finanzwesir“ von Albert Warnecke. Seichte Kost für Anfänger.
Die Kernfrage aus #6.688 ist selbst x Postings später immer noch unbeantwortet. TT, oder die hohe Kunst an einander vorbei zu reden. Ich gebe das Thema auf ![]()
Die Kernfrage aus #6.688 ist selbst x Postings später immer noch unbeantwortet. TT, oder die hohe Kunst an einander vorbei zu reden. Ich gebe das Thema auf
Klar, mal wieder „die Schuld“ auf andere schieben, statt minimaler Eigeninitiative ![]()
Ich werde dir sicherlich nicht im Detail vorkauen, was man sich heutzutage mit wenig Mühe schnell selbst anlesen kann. Konkrete Fragen, die zumindest erahnen lassen, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt, gerne. Aber so wie bisher - völlig ohne Eigeninitiative - sicherlich nicht.
Ich werde dir sicherlich nicht im Detail vorkauen, was man sich heutzutage mit wenig Mühe schnell selbst anlesen kann. Konkrete Fragen, die zumindest erahnen lassen, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt, gerne. Aber so wie bisher - völlig ohne Eigeninitiative - sicherlich nicht.
Ich habe eine ganz einfach Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, ist das für mich OK. Aber dann sei bitte wenigsten ehrlich, und schreibe dass du mir einfach nicht helfen willst, anstatt die Schuld für deine Verweigerungshaltung bei mir zu suchen. Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Humor hast du, Repekt!
Tip: Spiegel!
Ich habe eine ganz einfach Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, ist das für mich OK. Aber dann sei bitte wenigsten ehrlich, und schreibe dass du mir einfach nicht helfen willst, anstatt die Schuld für deine Verweigerungshaltung bei mir zu suchen. Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Ok, ich WILL dir die Frage nicht (mehr) beantworten. Die Tipps und Hinweise hast du ja geflissentlich ignoriert. Weil du in diesem Kontext das abziehst, was du hier im Forum schon seit Jahren tust. Null Engagement und willst alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wenn du nicht bereit bist, ein paar Minuten Zeit zu investieren, und die dir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel zu nutzen: Selbst schuld.
Deine Frage lässt JEGLICHE Eigeninitiative vermissen.
Null Engagement und willst alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Ich glaub ich steh im Wald. Ich wollte doch nur eine einfache Antwort auf eine einfach Frage. War das jetzt echt schon zu viel verlangt?
PS: Rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.
Konnte man früher nicht mal mit der Google Wallet App Karten einfach durch fotografieren einlesen? Ja, die App darf auf die Kamera zugreifen.
mir fiel gerade auf, dass es hier (HVV) keine Wochenkarten mehr fuer einzelne Zonen gibt, sondern nur noch zu 29 EUR fuer den Gesamtbereich
- auch so kann man dem D-Ticket zum Erfolg verhelfen, wenn man nur 2 Wochen braucht (und darin dann auch noch 2 Tage Streik sind), fuehlt man sich doch echt abgezockt, wenn nur AB benoetigt wuerde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!