War ja wahrscheinlich keine ernstgemeinte Frage, aber trotzdem:
Schon der "Männerduft"
...
Du bringst mich auf eine Idee. Gibt es ein Duschgel oder Deo dass nach Testosteron "duftet"? Das müsste doch bei den Frauen wirken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja wahrscheinlich keine ernstgemeinte Frage, aber trotzdem:
Schon der "Männerduft"
...
Du bringst mich auf eine Idee. Gibt es ein Duschgel oder Deo dass nach Testosteron "duftet"? Das müsste doch bei den Frauen wirken ![]()
Dafür gibt's doch "hilfsweise" Moschusduft
!
Dafür gibt's doch "hilfsweise" Moschusduft
!
Ich dachte mehr in Richtung Original.
Was mir noch auffällt. Auf dem Display der Leergutautomaten von Lidl läuft im Leerlauf ein Video mit Günther Jauch, zum Glück ohne Ton.
Mir fällt auf, dass manche wirklich so doof sind und einen ganzen Pfandautomaten bei LIDL blockieren, indem Sie den Einkauf im Einkaufswagen in einer Tragetüte packen. ![]()
Ein Duschgel für Männer "mit dem Duft von WD-40" dürfte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein.
Bei meinem Friseur gibt es Shampoo für Männer in Flaschen, deren Design an Motorölkanister angelehnt ist.
Der Retsina der aktuell bei Lidl zu 1,49€ für 0,5L in den Regalen steht, ist zu meiner Überraschung zum essen echt gut trinkbar. Es ist sicherlich kein Genusswein, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht. Ich glaube da muss ich mir noch was nachkaufen.
Mir fällt auf, dass manche wirklich so doof sind und einen ganzen Pfandautomaten bei LIDL blockieren, indem Sie den Einkauf im Einkaufswagen in einer Tragetüte packen.
Höflich ansprechen.
Hilft es nicht, Einkaufswagen anschieben ![]()
Bei meinem Friseur gibt es Shampoo für Männer in Flaschen, deren Design an Motorölkanister angelehnt ist.
*hihi* haben wir auch im Programm, aber Handwaschpaste - kannste mit Deinem Aufdruck bekommen, eher was fuer Autowerkstaetten etc
- geht aber auch Sonnecreme 'etc', alles moeglich... Geht dann wohl auch in Shampoo, alle Fluessigkeiten ![]()
Design ist aber eher Motoroelflasche als Kanister...
Die Marke Haix kannte ich bisher nur von Arbeits- und Sicherheitsschuhen. Wie gesagt, bisher. Heute habe ich Badeschlappen von Haix gesehen, laut Internet die "Haixilette". Die namentliche Anlehnung an ein ähnliches Produkt von Adidas ist offenkundig.
Eine krasse Drohung einer jungen Frau (ich schätze sie zwischen 25 und 30) an ihren Partner, in aller Öffentlichkeit.
"Du weißt daß ich einen Mund habe, und du weißt daß da Zähne drin sind. Du weißt auch was ab und an in diesem Mund drin ist"
Ich habe mir demonstrativ zwischen die Beine gegriffen, ihr direkt in die Augen geschaut, und gesagt: "Keine weiteren Details bitte!". Sie fand es lustig, ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!