Was fällt euch auf?

• vielleicht hab ich das nicht deutlich genug geschrieben - es geht darum das im Ausland die Fahrer abgelegene Adresse nur nach Vereinbarung anfahren.

In Deutschland wird vermutlich sehr wenig so abgelegen sein das man ne halbe Stunde Anfahrt nur für den einen Kunden hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• In Deutschland wird vermutlich sehr wenig so abgelegen sein das man ne halbe Stunde Anfahrt nur für den einen Kunden hat.

Ich hab mal gelesen, dass es irgendwo im schleswig-holsteinischen Wattenmeer eine Insel gibt wo der Postbote eine mehrstündige Wattwanderung für einen einzigen Bewohner unternimmt...

• Ich hab mal gelesen, dass es irgendwo im schleswig-holsteinischen Wattenmeer eine Insel gibt wo der Postbote eine mehrstündige Wattwanderung für einen einzigen Bewohner unternimmt...

Erinnert mich an einen alten Witz: Ein Postbote stellt dem Leuchtturmwärter einen Brief zu und meckert, dass er dafür ein paar Kilometer zu Fuss gehen musste. Sagt der Leuchtturmwärter: "Stell dich nicht so an, sonst abonniere ich eine Tageszeitung!"

• Ja, da würde dann eine Zustellung per Drohne wohl Sinn machen.

(Ich war begeistert davon zu lesen dass die Feuerwehr München aktuell einen Test macht / gemacht hat, bei dem drei i Stadtgebiet stationierte Drohnen sofort zum Brandort fliegen und dadurch die Möglichkeit geschaffen wird bereits während der Anfahrt Einschätzungen und Planungen vorzunehmen welche sonst erst nach Ankunft möglich sind = so langsam kommen die Drohnen in unseren Alltag)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Joa und dann kommen die schwurbler und erzählen was von tödlichen Drohnen die uns alle Nachts heimlich impfen und mit 5G verstrahlen :D

• (Ich war begeistert davon zu lesen dass die Feuerwehr München aktuell einen Test macht / gemacht hat, bei dem drei i Stadtgebiet stationierte Drohnen sofort zum Brandort fliegen und dadurch die Möglichkeit geschaffen wird bereits während der Anfahrt Einschätzungen und Planungen vorzunehmen welche sonst erst nach Ankunft möglich sind = so langsam kommen die Drohnen in unseren Alltag)

Ähnliches läuft als Test auch im Kreis Paderborn: https://www1.wdr.de/nachrichte…dienst-paderborn-100.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!