Was fällt euch auf?

• Die schmeckt mMn ja auch sehr bescheiden. …

M. M. nach nicht so ein klebriger Cola Geschmack wie der Rest :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vita Cola hat hier absoluten Exotenstatus, ist den meisten völlig unbekannt, und ist nur sehr sehr selten erhältlich.

Ranking ohne NoName/Eigenmarken:

Platz 1 in Thüringen.

Platz 2 in Ostdeutschland.

Platz 3 in Deutschland.

Platz 5 in Westdeutschland (1. CocaCola, 2, Pepsi, 3/4 fritz und Afri)

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Platz 5 in Westdeutschland (1. CocaCola, 2, Pepsi, 3/4 fritz und Afri)

Ich bin im Südwesten der Republik und kenne keinen, wirklich gar keinen Laden, der Vita Cola im Standardsortiment hat. Das ist immer nur im Rahmen von Aktionen erhältlich, die vielleicht mal alle paar Jahre stattfinden. Selbst nach Afri muss man schon ganz gezielt suchen gehen, wenn man das haben will.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Getränkehandel?

• Von Vita Cola gibt es die Sorte Original (mit "Zitro-Kick") und die Sorte Vita-Cola Pur.

Erstere kann ich, seit ich diese in sehr schlechter Qualität mangels Alternativen bei der NVA genießen durfte, nicht mehr ertragen.

Zweitere schmeckt ähnlich wie Afri-Cola oder auch Quick-Cola, was meine frühere Lieblingssorte war.

Wer es wirklich weniger süß mag, sollte mal nach Club-Cola suchen. Die gab und gibt es in und um Berlin.

Aber eigentlich bin ich aus Gesundheitsgründen auf Wasser und alkoholfreies 0,0-Bier umgestiegen.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Wer es wirklich weniger süß mag, sollte mal nach Club-Cola suchen. Die gab und gibt es in und um Berlin. …

Oder …

Getränkehandel?

;)

Nicht immer nur bei Rewe & Co schauen. Wenn nicht verfügbar wird oft auch etwas geordert, Kistenweise.

• Heute fand nach der Wanderung in Lug die Einkehr in der Paddelweiherhütte in Hauenstein statt. Dort gab es heute Wildschweinbraten mit Rotkraut und Keschdegemüse, sowie Keschdebier. Wer sich jetzt fragt was "Keschde" sind. Das ist pfälzisch für Kastanien. Ich fand beides sehr lecker.

t6jymif9.jpgd2dwmdrk.jpgnhjgl5gr.jpg

Auf dem Heimweg bin ich an einem Bauernhof mit Verkaufsautomaten vorbei gekommen. Da gibt es regionale Milchprodukte und Wurst. Vor dem Automaten lag ein Block mit Zetteln und ein Stift. Da konnte man Notizen für den Bauern hinterlassen. Auf einem Zettel stand "Schwein essen ist haram". Ich konnte nicht anders als daunter zu schreiben "aber lecker!"

xxh4mjfy.jpg

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

• Ein Keschdebier 5,00,- €uro (in Worten: Fünfhundert)?:/

5€, in Worten fünf:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!