Sorry, Ich meinte nicht Löscher sondern Löcher.
Dass Frau keine (Feuer)Löscher schneidet war mir schon so halbwegs klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Ich meinte nicht Löscher sondern Löcher.
Dass Frau keine (Feuer)Löscher schneidet war mir schon so halbwegs klar ![]()
In de Wandergruppe war auch schon einer mit einer halb so alten, die immer dicht an dicht waren. Als kurz später seine Freundin dazu kam hat sich die Sache geklärt. Es war seine Tochter aus erster Ehe.
Ich war gestern abend mit einer halb so alten und hübschen Frau im Sauna/ Wellnessbereich eines guten Hotels.
Ganz ohne Badeklamotten (hatte niemand von uns dabei).
Hätte vom Auftreten her glatt als meine Freundin durchgehen können. War allerdings eine Kollegin von einer anderen Firma. Eigenartige Situation.
Hätte vom Auftreten her glatt als meine Freundin durchgehen können. War allerdings eine Kollegin von einer anderen Firma. Eigenartige Situation.
Zu so einer seltsamen Situation kam es auch neulich bei der Schlusseinkehr nach einer Wanderung im Pfälzer Wald. Ich saß neben einem Ehepaar aus BaWü, mit dem ich mich sehr gut verstehe, und mit dem ich gerne mehr unternehmen würde, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden. Sie ist 57, er ist 58. Ihm sieht man das auch deutlich an, ihr hingegen gar nicht. Sie ist für ihr Alter selten top in Form und könnte rein optisch eher in meinem Alter liegen. Wir hatten alle drei das selbe Gericht, und beim bezahlen wollte es mir die Bedienung zwei mal in Rechnung stellen. Sie hat seine Frau offenkundig für meine gehalten.
Dass Frau keine (Feuer)Löscher schneidet war mir schon so halbwegs klar
Aber so oft diese Schreibfehler
und ich habe keine Ahnung warum, weil ich doch oft vor der Tastatur sitze und tippe.
Aber so oft diese Schreibfehler
und ich habe keine Ahnung warum, weil ich doch oft vor der Tastatur sitze und tippe.
Du bist zu streng zu dir selbst. Solche Kleinigkeiten sind es echt nicht wert, sich einen Kopf darüber zu machen.
Du bist zu streng zu dir selbst. Solche Kleinigkeiten sind es echt nicht wert, sich einen Kopf darüber zu machen.
Öhmchen erwischt, wurde mir schon oft gesagt
ein Problem ![]()
Sie ist für ihr Alter selten top in Form und könnte rein optisch eher in meinem Alter liegen. Wir hatten alle drei das selbe Gericht, und beim bezahlen wollte es mir die Bedienung zwei mal in Rechnung stellen. Sie hat seine Frau offenkundig für meine gehalten.
Da weißt Du immerhin schonmal, dass eine schlanke Frau optisch gut zu Dir passen würde.
Also:
In die Hände spucken, restliche Baustellen angehen. Bude in Schwung bringen (ggf. mit bezahlter Hilfe). Netzhemd entsorgen.
Accounts bei Tinder/ Lovoo erstellen. Es gibt Unmengen an Single-Frauen in Deinem Alter, die den lieben Mann für das Leben suchen.
Da weißt Du immerhin schonmal, dass eine schlanke Frau optisch gut zu Dir passen würde.
Sowie eine Oase gut zu einem dürstenden in der Wüste passen würde. Am ende war es aber doch in den meisten Fällen eine Fata Morgana.
Du hast den Willen dazu, Dinge zu ändern, bewiesen, indem Du relativ schnell und viel abgenommen hast. Respekt.
Intelligent bist Du auch.
Jetzt bewege Dich, nimm Deine anderen Baustellen in Angriff, und zeige danach den Frauen, dass Du frei für Neues bist (Tinder, Lovoo, Wandergruppe).
Alles anzeigenIch hab gelesen es läge am Hochwasser...
https://www.eurotransport.de/a…f-transport-11187691.html
Passt zeitlich auch besser.
Pandemie ist ja schon ewig und die Blockade des Suez ist auch schon wieder was länger her. Warum soll das in den letzten Wochen erst eingeschlagen haben?
Weil es Monate dauert bis der SuezStau abgebaut ist da die Häfen und die Abtransporte dort minütlich getaktet und ausgelastet sind.
Da kann man nicht mal eben etwas dazwischen schieben. Alles auf Effizienz getrimmt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!