Was fällt euch auf?

  • Dann sind es bei euch (wo vieles anders zu sein scheint :D) eben 15 Kilometer bei halbvollem Akku. Auch das reicht durchschnittlich noch für mehrere Fahrten.

  • Irgendwie vermisse ich martyn/Anja in der Diskussion, der einwirft, dass eScooter nichts taugen, da man damit nicht mal abends spontan zur Nichte 8. Grades in der so etwa 874km entfernten, nächsten größeren Stadt fahren kann. :D

  • Hier stehen die Dinger auch alle im weg rum.... bezahlt habe ich da noch nie für...einfach ne kleinanzeige eröffnen und einen einladungscode versenden. Hatte nach einer Stunde etwa 800 freiminuten zusammen.... das funktioniert gut und kotet nicht viel energie


    inzwischen denkt man aber wohl doch wieder über ein nächtlichen STOPP nach da die teile halt überall in den Teich geworfen werden oder quer auf dem Fahradweg stehen

  • Sich da den Sonntag zu versauen bringt leider sehr wenig. Diese Art Roller fährt ein großer Teil an „Hirnverbrannten“, denen fremdes Eigentum vollkommen egal ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich glaube auch nicht das die Kommunen sich das noch sehr lange ansehen werden. Irgendwann wird da wieder ein Riegel vorgechoben und die die die Teile vernünftig nutzen haben wieder die A-Karte gezogen. Was übrig bleibt ist ein Haufen Elektromüll

  • Ja, leider - in der Theorie sind die Scooter sehr praktisch, aber ein Teil der Bevölkerung ist ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu, sie auch vernünftig zu nutzen.

  • Ich frage mich auch, wieso es keine festen Rückgabestellen gibt. Ok, ist keine Garantie wegen Sachbeschädigung und Co aber die Dingen stehen ja überall. Selbst in den kleinsten Nebenstraßen. Vielleicht sollte man den letzten Ausleiher noch 15-30 min als Verantwortlichen in die Pflicht nehmen.

  • Sich da den Sonntag zu versauen bringt leider sehr wenig. Diese Art Roller fährt ein großer Teil an „Hirnverbrannten“, denen fremdes Eigentum vollkommen egal ist.

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit den ins Gebüsch oder auch ins Wasser geworfen Scootern die Nutzer sind.

    Das traue ich durchaus "rechtschaffenden" Bürgern zu die sich in ihrem ästetische nEmpfinden gestört fühlen und das Ärgernis beseitigen.

    Hab jedenfalls noch keinen "Live" gesehen der damit gefahren ist und den Scooter anschließend ins Gebüsch geworfen hat, blöd auf den Geh- oder Radweg hinstellen und abdackeln sieht man dagegen oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!