Was fällt euch auf?

• Ja, stimmt. Noch dämlicher ist aber eine Entfernung bzw. ein Verpixeln, wenn in der nächsten Sekunde wieder alles sichtbar ist.:rolleyes:

Stimmt war da auch so. Als der Renault vom Hof fuhr, war das Zeichen an der schnauze überklebt, als er dann auf der Straße fuhr, konnte man es sehen, also ohne Kleber.

Ist doch sonst bei Filmen nicht so :/

Was du dir auch für Filme aussuchst ^^

Ich gucke eigentlich kaum Fernsehen, aber seit ich das große Ding n der Wand habe und Prime, da öfter mal.

Ja, so eine vorhersehbare schöne Schnulze, da muss man sich keine Sorgen machen, dann noch Südtirol, wo die Alpen meine zweite Heimat sind/waren. Einfach genial!

• Ich bin echt gespannt, was hier ankommt. Für 10€ frei Haus, inkl. Säge/ Akku/ Ladegerät/ Einfuhr-USt. 😀.

Update:

Der Aliexpress-Verkäufer hat nicht einmal versendet. Er existiert nicht einmal mehr 😶.

Aliexpress hat meine geforderte Rückerstattung akzeptiert, und die 9,97€ zurückerstattet. So weit, so gut.

Die preiswerteste für meine Wurzel geeignete Säge bei Amazon kostet 40€.

• Ich würde es machen lassen, die arme, wertvolle Arbeitszeit:D

So einen Neuschrott würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.

Ich habe ohne Aufwand versucht, jemand zu finden, der die Wurzel entfernt. Hat nicht geklappt (wegen der kleinen Sache kommt niemand her).
    Also muss ich das selber machen ;).

Ich benötige für diese Sache kein ewig haltbares Profiwerkzeug. Die Säge muss exakt für diese eine Aufgabe halten, und kann danach in ihre Bestandteile zerfallen.

• Mit z.B. einem scharf geschliffenen Spaten (oder einer Axt) bist du nicht bereit diese Wurzel zu roden?

• Mit sowas kann man auch Wurzel entfernen:

1055000_01oRCpBTmCWtE9t.jpg

Kann man auch mieten ("Wurzelfräse Stubbenfräse").

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Mit sowas kann man auch Wurzel entfernen:

1055000_01oRCpBTmCWtE9t.jpg

Kann man auch mieten ("Wurzelfräse Stubbenfräse").

Klar:

-Fahrt 1 zum Baumarkt, das Ding abholen

-nach Nutzung aufwendig reinigen

-Fahrt 2 zum Baumarkt, das Ding abgeben

-Miete vielleicht 50€ oder so.

Nö.

Da lasse ich lieber Amazon das Profiwerkzeug „Professional Säbelsägeliefern 😀:

https://www.amazon.de/Professional-S%C3%A4bels%C3%A4ge-S%C3%A4gebl%C3%A4ttern-Elektrische-Schnitttiefe/dp/B08FRD6F3F?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Meine Technik"hängt etwas von der Größe der Wurzel ab, aber bei unserem alten Pfirsichbaum (ca. 20cm Stamm) hat es gut funktioniert. Der Stumpf sollte dazu möglichst bodennah abgesägt worden sein. Zuerst mit einem größeren Bohrer den Wurzelstumpf perforieren, kreuzweises einsägen soll wohl auch funktionieren. Dann mit reichlich Kompost abdecken und auf das Frühjahr warten. Bei mir war dann der Stumpf prima zersetzt und ich konnte die Reste von Stumpf sowie ein paar Wurzeln relativ einfach ausgraben. Erde ins Loch und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!