![]()
Meine Frau verdient gut![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Meine Frau verdient gut![]()
Ich habe diese Woche bei meiner Krankenkasse eine neue Gesundheitskarte bestellt, weil ich zwei Stück in drei Jahren verschlissen habe. Nicht dass ich all zu oft bei Arzt war, aber wenn ich es war, waren die Karten kaum lesbar für das Lesegerät. Manchmal musste man sie mehrfach einstecken, manchmal ging es auch gar nicht. Auf der neusten ist jetzt so ein ähnliches Symbol wie auf den aktuellen Giro- und Kreditkarten mit NFC-Funktionalität.
Ich habe allerdings noch kein Lesegerät für Krankenkarten mit NFC gesehen. Aber seit 2019 bibt es immerhin einen Referentenentwurf des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) für ein „Gesetz zur Ausstattung der elektronischen Gesundheitskarte mit kontaktloser Schnittstelle“. Also vielleicht noch vor dem regulären Austausch der Karte in 5 Jahren nutzbar....
Was hast du da für reinen Kaffee getrunken? Senseo Pads Classic sind ja bescheiden, der Cappuccino da schon besser.
Moreno 40 Klassische Kaffeepads von Aldi Nord, 100% Arabica
Meine Senseo hat zuletzt bei "1 Tasse" die Tasse nur zu 1/3 gefüllt, bei "2 Tassen" lief die gleiche Tasse fast über.
Entkalken ohne Verbesserung.
Auch ein Vorteil von "normalen" Maschinen: man kann den Kaffee besser dosieren.
Bei Senseo sind die Gala Caffe Crema 32er meine erste Wahl, wenn sie im Angebot sind. Hatte auch gute von Tchibo Cafe Crema, aber die waren einzeln verpackt. Das war mir dann zu umweltschädlich.
Ich benutze seit Jahren nur Kaffeevollautomaten, den Geschmack des Kaffees finde ich unvergleichlich.
Aktuell seit zwei Jahren im Einsatz: Eine DeLonghi in rotmetallic mit Display. Gekauft gebraucht bei Kleinanzeigen für 35€.
Ich habe eben einen öffentlich rechtlichen Familienfilm gesehen, so eine nette Schnulze, ein Sommer in Südtirol o.ä.
Von 2021. Da ist ja von jedem Trecker, jedem Mercedes-Taxi, oder einem Renault das Emblem entfernt oder überklebt. Das sieht richtig behindert aus, völlig unnormal.
Schleichwerbung hin oder her, aber das ist einfach affig. Völliger Blödsinn!
Ist doch sonst bei Filmen nicht so ![]()
Was du dir auch für Filme aussuchst ![]()
Da ist ja von jedem Trecker, jedem Mercedes-Taxi, oder einem Renault das Emblem entfernt oder überklebt.
Die betreffenden Firmen haben wohl zu wenig bezahlt ![]()
Schleichwerbung hin oder her, aber das ist einfach affig. Völliger Blödsinn!
Ja, stimmt. Noch dämlicher ist aber eine Entfernung bzw. ein Verpixeln, wenn in der nächsten Sekunde wieder alles sichtbar ist.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!