Was fällt euch auf?

• Die Säge muss exakt für diese eine Aufgabe halten, und kann danach in ihre Bestandteile zerfallen.

Die Grünen werden dich lieben :D

In dem Fall einfach mal ausborgen wenn du nichts hast. Freunde und Bekannte werden schon was haben.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Grünen werden dich lieben :D

In dem Fall einfach mal ausborgen wenn du nichts hast. Freunde und Bekannte werden schon was haben.

Mir hat heute jemand eine passende Säge zum Ausborgen angeboten. Eventuell geht die Amazon-Säge doch zurück 🙃.

• Mir hat heute jemand eine passende Säge zum Ausborgen angeboten.

Dem hast du aber auf keinem Fall gesagt, was du damit sägen willst!

Denn würdest du mich um meine Kettensäge bitten, um damit Wurzeln zu sägen, würde ich dich zum Teufel jagen!

Denn damit auch nur 1x rotierend in die Erde abgerutscht kannst du a) die Kette direkt in den Müll schmeißen und b) das Schwert und die Säge als solche reinigen!

• Dem hast du aber auf keinem Fall gesagt, was du damit sägen willst!

Denn würdest du mich um meine Kettensäge bitten, um damit Wurzeln zu sägen, würde ich dich zum Teufel jagen!

Denn damit auch nur 1x rotierend in die Erde abgerutscht kannst du a) die Kette direkt in den Müll schmeißen und b) das Schwert und die Säge als solche reinigen!

Säbelsäge, und die geht 100% - nutze ich selber :thumbup:

4AFF05C6-39FE-4A54-B80E-9E65A4884C77_autoscaled.jpg

• Dem hast du aber auf keinem Fall gesagt, was du damit sägen willst!

Doch, habe ich gesagt.

Die Säge, die ich bekomme bzw. bestellt habe, ist genau so eine wie auf dem Foto von Thomas.

Meine bestellte Säge ist aber die Billigversion mit Kabel (ohne Akku) für 40€ 😎.

• Auf den ersten Blick dachte ich dort liegt ein abgesägter Finger =O:huh:^^

:D

Die Säge kann viel, richtiges Blatt rein und Feuer.

Hab mir ihr viel geschafft dieses Jahr, Vorgarten komplett umgestaltet - altersgerecht 8o

Richtiges Werkzeug und alles macht viel mehr Spass. Hab seit Jahren nur Bosch Prof im Einsatz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!