Was fällt euch auf?

  • Wer bei yahoo im Browser Mails im Papierkorb als Spam markieren / melden will, kann das nur mit der aktuellen Yahoo Mail Version, mit der Basisversion geht es bei Papierkorb-Mails nicht. :thumbdown:


    Mein Filter funktioniert ganz gut, ab und zu sind die Spam-Mails direkt an mich (To-Header), aber überwiegend nicht.

    Habe noch 2 Filter hinzugefügt, Mails mit ° (Grad-Zeichen) im From oder Subject auch in den Papierkorb.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Seltsame Situation am Freitag Abend im Hallenbad. Ich unterhalte mich am Beckenrand mit einem, den ich schon 10 Jahre oder länger regelmäßig im Bad sehe. Da kommt eine ältere Frau an geschwommen, und fragt unvermittelt "Entschuldigung, aber wie alt sind sie denn? Da ist eine Frau im Bad, die Interesse an ihnen hat". Ich habe ihr die Frage ehrlich mit "Ich bin 47 Jahre alt" beantwortet. Sie antwortete "Ah, dann habe ich sie fast richtig eingeschätzt. Ich habe 45 Jahre vermutet" und schwamm wieder weg. Wer die ominöse Interessentin war, blieb letztlich unklar.

    Auch eine Woche später tappe ich immer noch völlig im dunkeln. Satz mit x, war wohl nix.

  • Armin König, der einzige "schwarze" der jemals bei einer Wahl eine Stimme von mir bekommen hat, will keiner mehr sein, und kehrt seiner Partei den Rücken. Als er im Mai eine Petition zur Öffnung der Freibäder auf den Weg brachte, die direkt gegen seinen Parteikollegen und Ministerpräsident Tobias Hans gerichtet war, fragte ich ihn kurz danach, ob es zwischen ihm und Hans Tonstörungen gäbe. Das wollte er damals nicht bestätigen, aber für mich sieht es zurückblickend schon nach dem Beginn des Zerwürfnisses aus. Mit der Wählervereinigung Bunt.Saar (noch nie gehört) kandidiert er im kommenden März auf Listenplatz 1 um einen Sitz im saarländischen Landtag. Ich mache mir indes Sorgen um die Illinger Bäder. Über diese hat König, trotz schwieriger Haushaltslage, immer schützend seine Hand gehalten. Er ist begeisterter Schwimmer, und im Freibad ist es für Stammgäste fast unmöglich, ihn dort nicht mehrfach während der Saison anzutreffen, wo er für Fragen zur Kommunalpolitik immer ansprechbar war.


    Bürgermeister der Stadt Illingen: "Es ist völliger Unsinn": Nach 47 Jahren tritt Armin König genervt aus der CDU aus

  • Hätte nicht erwartet, dass Du aus dem Saarland kommst.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe mich dieses Jahr für eine Grippeimpfung entschieden. Ich denke schon viele Jahre darüber nach, aber bisher blieb es beim Nachdenken. Nach dem die Impfreaktionen nach der Corona-Impfung fast nicht vorhanden waren, war ich gestern Abend beim Hausarzt, nach dem ich mich kurzfristig telefonisch angemeldet habe. Nach der Nennung von Vor- und Nachnamen habe ich die Versichertenkarte gezückt und bekam überraschend ein "Die haben wir schon" von der Sprechstundenhilfe. Als ich antwortete dass das gar nicht sein könne, da ich dieses Quartal noch nicht hier war, fragte sie noch nach meinem Geburtsdatum. Dabei stellte sich dann heraus das es in der Praxis noch einen weiteren Patienten mit dem selben Vor- und Nachnamen gibt.

  • Ich habe mich dieses Jahr für eine Grippeimpfung entschieden.

    Du willst also mit aller Macht an Grippe erkranken?:/


    Also wenn, dann gehe ich immer zur Grippeschutzimpfung...


    ;)

  • Ich habe mich dieses Jahr für eine Grippeimpfung entschieden.

    Warum? Die wird dieses Jahr auch wieder ausfallen. Und wieso ausgerechnet dieses Jahr?


    Zitat


    Dabei stellte sich dann heraus das es in der Praxis noch einen weiteren Patienten mit dem selben Vor- und Nachnamen gibt.

    Den Mist kenne ich auch. Leider. Kommt davon, wenn man einen Allerweltsnamen hat :D

    Meine Frau bekam vor einigen Jahren mal Post vom Jobcenter. Da gab es die ersten Fragezeichen. Es stellte sich heraus, dass die Person den gleichen Vor- und Zunamen hatte. und jetzt kommt es: das gleiche Geburtsdatum =O<X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!