Gestern Sauna, heute Stammtisch, morgen Wanderung. Ist doch perfekt 👌.
In einer anderen Grundstimmung wäre das so, ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern Sauna, heute Stammtisch, morgen Wanderung. Ist doch perfekt 👌.
Gehe einfach mal zum Doc.
Eine Bekannte von mir hatte massiven Vitamin D-Mangel, und war depressiv.
Seitdem ihr der Doc das verschrieben hat, geht es besser.
Gehe einfach mal zum Doc.
Seitdem ihr der Doc das verschrieben hat, geht es besser.
Dass mir nichts mehr zu gelingen scheint kann auch ein "Doc" nicht ändern. Ich bräuchte kein "Vitamin D" sondern ein anderes Leben, aber das gibt es nicht auf Rezept.
sondern ein anderes Leben
Was aber durch die dauernde rum Jammerei nie kommen wird!
Was aber durch die dauernde rum Jammerei nie kommen wird!
Diese sogenannte "Jammerei" ist nicht die Ursache meiner Probleme, sondern das Resultat. Das scheinst du zu verwechseln.
Und dafür gibt es Psychologen und nicht TT.
Kein Mitglied möchte das hier ständig lesen und der Krug ist langsam am Boden angekommen!
Und dafür gibt es Psychologen und nicht TT.
Was ein Psychologe daran hätte ändern können, wie mir hier im Forum übelst mitgespielt wurde, vermag ich gerade nicht zu erkennen. Ebenso wenig, warum meine letzte Signatur, nicht zum ersten mal, kommentarlos gelöscht wurde, bzw. ich keine neue setzen kann. Aber belassen wir es dabei. Mit mir kann man's ja machen, und du sitzt eindeutig am längeren Hebel ![]()
Ein letztes Posting zum Thema:
Hier wurde dir nicht übel mitgespielt, hawo43 ist dir mit seinem Angebot fast in den Arsch gekrochen und du machst ihn blöd an.
Signaturen dieser Art, gerade bei dir, werden gelöscht und im Wiederholungsfall die Funktion ganz gesperrt.
Für dich ganz klar und deutlich, wie mehrfach von verschiedenen Usern und mir geschrieben: Geh zum Arzt und zum Psychologen.
Willst du eine Bühne, geh auf den Marktplatz.
Bei TT gibt es die nicht mehr - Ende!
Edit: Folgeposting von Frank gelöscht.
Vitamin D ist kein Allheilmittel gegen alles. Vitamin D ist nötig für den Knochenaufbau. Es hilft nicht gegen Erkältungskrankheiten oder Depressionen oder sonstwas.
Vitamin D Mangel muss behandelt werden, das ist klar, aber das allein macht einen nicht in jeder Beziehung gesund.
Bei Depressionen ist ein Facharzt aufzusuchen.
Vitamin D ist kein Allheilmittel gegen alles. Vitamin D ist nötig für den Knochenaufbau. Es hilft nicht gegen Erkältungskrankheiten oder Depressionen oder sonstwas.
Vitamin D Mangel muss behandelt werden, das ist klar, aber das allein macht einen nicht in jeder Beziehung gesund.
Bei Depressionen ist ein Facharzt aufzusuchen.
Vitamin D-Gabe hellt die Stimmung im Vergleich zum Mangel etwas auf, soweit ich als Laie weiß.
Und natürlich ist meine Bekannte in fachärztlicher Behandlung. Der Facharzt hat ihr das Vitamin D zusammen mit anderen Medikamenten verordnet.
Ich nehme es selber auch ein, ohne Verordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!