gerade im Ticker @Tagesschau24 gesehen:
Zitatwegen Haushaltsurteil: Umweltbonus fuer Elektroautos endet am Sonntag.
wtf?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwegen Haushaltsurteil: Umweltbonus fuer Elektroautos endet am Sonntag.
wtf?!
wtf?!
Mir fällt auf: Du bist blind!
Na dann aber shell - denn morgen ist verkaufsoffener Sonntag, aber der letzte für dieses Jahr!
tja, weggegangen, Chance vergangen... Aber man(n) muss halt Prioritaeten im (xxx)Leben setzen...
Falls es je eine Chance gab, denn mit der Ausdauer eines Whirlpool kann man(n) eh nicht konkurrieren. Vielleicht wollte ich mir auch einfach nur nicht einen weiteren Korb in wenigen Tagen einhandeln. Diese Woche musste ich von der Frau, mit der ich den schönsten Tag des bisherigen Jahres verbracht habe, siehe RE: Was geht euch auf den Keks? folgenden Satz lesen "Ach Frank. Das mit uns zweien wird leider nix. Ich stehe auf einen total anderen Männertyp." Das tat dann schon etwas weh ![]()
Falls es je eine Chance gab, denn mit der Ausdauer eines Whirlpool kann man(n) eh nicht konkurrieren. Vielleicht wollte ich mir auch einfach nur nicht einen weiteren Korb in wenigen Tagen einhandeln. Diese Woche musste ich von der Frau, mit der ich den schönsten Tag des bisherigen Jahres verbracht habe, siehe RE: Was geht euch auf den Keks? folgenden Satz lesen "Ach Frank. Das mit uns zweien wird leider nix. Ich stehe auf einen total anderen Männertyp." Das tat dann schon etwas weh
Ich mag klare Fronten. Da weiß man, dass man seine Energie anderen Frauen widmen sollte.
Gibt viele Frauen, die sich dann immer weniger melden. Das ist blöd, weil derjenige ja immer hofft.
Frank73 Mundabputzen und andere suchen!
sagt mein Augenarzt auch...
btw: warum?
Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
... deswegen
sagt mein Augenarzt auch...
btw: warum?
Weil es seit Mittag im TT steht ![]()
Ich mag klare Fronten. Da weiß man, dass man seine Energie anderen Frauen widmen sollte.
Gibt viele Frauen, die sich dann immer weniger melden. Das ist blöd, weil derjenige ja immer hofft.
Frank73 Mundabputzen und andere suchen!
Wenn denn andere in Sichtweite wären. Da taucht vielleicht alle Schaltjahre mal eine auf, von der ich denke dass das was werden könnte. Nächste Woche werde ich 50. Mir rennt die Zeit davon, und je älter die Frauen werden, desto mehr haben sich alleine eingerichtet und desto mehr verlieren sie das Interesse einem Mann.
Im Prinzip ist die Sache recht einfach. Wann ist eine Frau für einen Mann am zugänglichsten? Während ihres Eisprunges. Wann hat eine Frau in meinem Alter diesen? Richtig, überhaupt nicht mehr.
Weil es seit Mittag im TT steht
ich lese ja nicht alles ![]()
Nächste Woche werde ich 50. Mir rennt die Zeit davon, und je älter die Frauen werden, desto mehr haben sich alleine eingerichtet und desto mehr verlieren sie das Interesse einem Mann.
falsch - je aelter Maenner werden, umso interessanter werden sie - ok, gilt eher fuer jungere Frauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!