Was fällt euch auf?

• Die Mandeln scheinen gerade in voller Blüte zu stehen.

Die Mandelblütenzeit - ein Traum in Rosa

Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, am 7. April in St. Martin, u.a. zu einer Bunkerbesichtigung. Ich hoffe ja durchaus dass die Mandeln bis dahin nicht schon verblüht sind.

Planänderung. Mehrere Leute (auch ich) haben sich unabhängig voneinander an die Chefin[tm] der Wandergruppe gewandt, und angemerkt daß der 7. April vielleicht schon zu spät sein könnte, um die Mandelblüte noch zu sehen. Heute erfahre ich, daß sie am Sonntag den 24.03. eine Tour ab Siebeldingen bei Landau geplant hat.

• Mir fällt auf, einer Frau, für die man trotz Ablehnung immer noch Gefühle hegt, nach einem halben Liter Wein, um kurz nach Mitternacht, per Whatsapp zum Geburtstag zu gratulieren, ist acht Stunden später, nüchtern betrachtet, doch keine so gute Idee gewesen.

• Trunkenheit und Liebesdinge sind in der Regel eine schlechte Kombination.

Trunkenheit ist zu hoch gegriffen. Ansonsten möchte ich nicht wissen wie viele Paare in Kneipen, in der Diskothek, auf Volksfesten, beim Karneval u.s.w., wo nicht nur Sprudel, Säfte und Softdrinks konsumiert werden, zusammen gefunden haben.

• Trunkenheit ist zu hoch gegriffen. Ansonsten möchte ich nicht wissen wie viele Paare in Kneipen, in der Diskothek, auf Volksfesten, beim Karneval u.s.w., wo nicht nur Sprudel, Säfte und Softdrinks konsumiert werden, zusammen gefunden haben.

Ja, ohne Alkohol wäre die Menschheit vermutlich ausgestorben. ^^Aber in schlechter Stimmung und angetrunken bei der Ex oder o.ä. aufzuschlagen.... kann man machen, muss man aber nicht. ?(

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• besser als Wolfsburg, da fahren die Zuege ja nur durch ;)

Es gab sogar schon ICE die in Wolfsburg angehalten haben, aber niemanden ein- oder aussteigen ließen.

Bahnansagen auf Mastodon

Ob dass vielleicht daran liegt das in Wolfsburg Autos gebaut werden, und sehr viele nur dorthin wollen um ihr Auto abzuholen? Auf jeden Fall scheint Verhältnis zwischen der Bahn und Wolfsburg leicht zerrüttet zu sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Nein, das liegt daran, dass Fallersleben hässlich ist und kein Mensch auf die Idee käme dort Urlaub zu machen :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Mir fällt auf, einer Frau, für die man trotz Ablehnung immer noch Gefühle hegt, nach einem halben Liter Wein, um kurz nach Mitternacht, per Whatsapp zum Geburtstag zu gratulieren, ist acht Stunden später, nüchtern betrachtet, doch keine so gute Idee gewesen.

Das ist ja ihr Problem, nicht Deins. Alles richtig gemacht! 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!