watchOS 7.0.2 ist da

  • 70,5 MB


    watchOS 7.0.2 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

    • Behebung eines Problems, bei dem die Batterie schneller leer wurde
    • Behebung eines Problems, bei dem einige Benutzer in Regionen, in denen die EKG-App verfügbar ist, nicht mehr darauf zugreifen konnten

    Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:

    https://support.apple.com/HT201222

  • Schönes Video zum Update:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Danke für das Video, aber ich warte jetzt mal auf die 7.1, welche ja vermutlich mit iOS 14.1 kommt oder gleich die x.2er Version...


    BTW: Gibt es eigentlich Watchfaces oder andere Funktionen (abgesehen von 3D-Touch), die mit WatchOS 7 weggefallen sind?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Kenne ich gar nicht. Vielleicht liegt es am Modell bzw. nur deinem Produkt?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Ich habe vorhin einen neuen massiven Bug an meiner Apple Watch Series 6 mit watchOS 7 entdeckt:


    Das besondere an fränkischen Klössen sind die 'Bröckerle', knusprig geröstete Brotwürfelchen im Inneren des Klosses. Bevor die Klösse in das Wasser kommen, röstet man die Bröckerle in Butter oder Butterschmalz knusprig an und lässt sie abkühlen. In den bereits zu einer Kugel geformten Kloßteig drückt man eine Mulde ein, gibt vier bis fünf der Bröckerle hinein, verschließt die Mulde wieder und formt den Kloß nochmals rund.


    Und nun der Skandal:

    Beim schnellen Kloßteig-formen passiert es – Apple zählt plötzlich die Sekunden für das Händewaschen herunter.
    Ein Skandal. Wie konnte Apple nur die Franken vergessen. Schämt Euch in Cupertino.

    Ich nenne es das 'fränkische Kloß-Gate':!:

    :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!